Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.751
12.967
168
Metalfranken
Das schaut mir ganz nach Störungen vom Motor aus......weil immer genau dann wenn der einschaltet gibts nen Sensorfehler.

Mal mit nem Kondensator in der DFREADY-Leitung probieren.......und noch einen an die Resetleitung........und dann evtl noch den Entstörfilter verbessern. Dann wirds hoffentlich endlich fehlerfrei funktionieren.

Aber wieso beim Reset nicht immer Nullen reingeschoben werden is mir noch n Rätsel:confused:

TALKHEAVY

Das schaut mir ganz nach Störungen vom Motor aus......weil immer genau dann wenn der einschaltet gibts nen Sensorfehler.

Mal mit nem Kondensator in der DFREADY-Leitung probieren.......und noch einen an die Resetleitung........und dann evtl noch den Entstörfilter verbessern. Dann wirds hoffentlich endlich fehlerfrei funktionieren.

Aber wieso beim Reset nicht immer Nullen reingeschoben werden is mir noch n Rätsel:confused:

jaja

Hex

4 März 2004
247.489
67.337
158
:eek:
Mein echter russischer Vodka ist endlich da!!!!
*freufreufreu*
:):):):):)

da werd ich doch gleich mal nen Schlückchen.....:D