Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.569
67.458
158
Jetz schläft er endlich, der arme kleine Kerl....schon wieder Fieber....:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.920
7.154
128
36
Lkr. Ravensburg
ui, hoffentlich bin ich da noch da wenn der 2 freiwillige für den betriebskindergarten brauch, da will ich mitmachen :) auch wenns nur für die Eröffnungsfeier is

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.569
67.458
158
ohje....das Fieber war ganz schön oben vorhin, jetz isses wieder runter, zum Glück...ich meine das Fieber ist ja gut, dann bekämpft der Körper die Bazillen, aber wenn so nen kleiner Kerl über 39 hat, das ist schon hoch dann.....
Wadenwickel haben jedenfalls geholfen.
*nervösist*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Was hastn heut schon wieder angestellt?

Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan... :rolleyes: