sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich muss mir langsam mal genau überlegen wen ich alles am Sonntag wähl..........
ich hab schon gewählt, so ne briefwahl hat nur vorteile

ich muss mir langsam mal genau überlegen wen ich alles am Sonntag wähl..........
Inna ist nicht nur Metal ondern sogar Grindcore!Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan...![]()
Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan...![]()
Inna ist nicht nur Metal ondern sogar Grindcore!![]()
Hmm, jetz wo du des so sagst... bevor mir die Lehrerin n Pflaster besorgt hat, hat sie erstmal das Holz, den Tisch und den Boden sauber gemachtAber schön, dass man sich nur drum sorgen macht, dass du alles vollblutest und nicht, dass das vielleicht wehtun könnte![]()
*hust* *röchel* *sterb*
brauchsu noch ne letzte ölung ?![]()
Das heißt Krankensalbung Herr Papst![]()
Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan...![]()
oder halt einbalsamierung ...![]()