Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan... :rolleyes:
Inna ist nicht nur Metal ondern sogar Grindcore! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab ganz friedlich vor mich hin gesägt. Dann brüllt Rene auf einmal "Hör auf, du blutest ja alles voll", da hab ich mich dann umgeguckt, weil ich wissen wollte, wen er meint. Da hat aber keiner geblutet und dann hab ich gesehen, dass er mich meint und in dem Momemt ist dann glücklicherweise das Sägeblatt gerissen, weils an nem Fingerknochen angekommen war und dann hats ganz doll geblutet. Aba nich weh getan... :rolleyes:

Aber schön, dass man sich nur drum sorgen macht, dass du alles vollblutest und nicht, dass das vielleicht wehtun könnte :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, dann könnt ich ja jetzt im prinzip amazon nachbasteln.

*hust* mit der betonung auf "im prinzip" :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken

ähm.....du bist komisch :D