warum miaut diese scheiß katze die ganze zeit? die hat mcih gerade eben draussen schon blöd angemiaut und jetzt hör ich die immer noch, nciht das die ein attentat vor hat![]()
katze? attentat? kann nicht sein, unser kater ist noch hier und nicht bei dir![]()
"miauende katzen beißen nicht!"warum miaut diese scheiß katze die ganze zeit? die hat mcih gerade eben draussen schon blöd angemiaut und jetzt hör ich die immer noch, nciht das die ein attentat vor hat![]()
vielleicht hör ich dann nur stimmenyeahhh, ich habs geschafft, ich kann eingewiesen werden
na toll das telefon klingelt und wenn man aufsteht, hörts auf. später heisst es bestimmt "warum bist du denn nciht ans telefon gegangen?"![]()
die soll dich gscheit in Arsch zwicken!warum miaut diese scheiß katze die ganze zeit? die hat mcih gerade eben draussen schon blöd angemiaut und jetzt hör ich die immer noch, nciht das die ein attentat vor hat![]()
*lol*
ich wollte damit sagen, das wir wirklich einen wahren kampfkater haben, der fremde unentwegt attackiert. daher, sei froh, das es nur irgendwelche anderen katzen sind, die da in deiner nähe sind. wäre unser kater dabei, hättest du ein ziemliches problem![]()
die soll dich gscheit in Arsch zwicken!![]()
mensch gegen tier, heute abend auf HBO
wie gut das ich mich nicht wasche und so auch mein arsch einen guten abwehr geruch entwickelt hat![]()
bei dem tier hat man schlechte karten. so schnell kann man gar nicht gucken, wie er einem seine krallen ins fleisch gehauen hat. ich musste anfangs auch immer als nadelkissen herhalten![]()
wie gut das ich katzen nicht näher komme als nötig![]()
Freitag endlich wieder![]()