Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
warum miaut diese scheiß katze die ganze zeit? die hat mcih gerade eben draussen schon blöd angemiaut und jetzt hör ich die immer noch, nciht das die ein attentat vor hat :eek::eek::eek:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
katze? attentat? kann nicht sein, unser kater ist noch hier und nicht bei dir :D

vielleicht hör ich dann nur stimmen :eek::eek::eek: yeahhh, ich habs geschafft, ich kann eingewiesen werden :D:cool:

na toll das telefon klingelt und wenn man aufsteht, hörts auf. später heisst es bestimmt "warum bist du denn nciht ans telefon gegangen?" :rolleyes:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
vielleicht hör ich dann nur stimmen :eek::eek::eek: yeahhh, ich habs geschafft, ich kann eingewiesen werden :D:cool:

na toll das telefon klingelt und wenn man aufsteht, hörts auf. später heisst es bestimmt "warum bist du denn nciht ans telefon gegangen?" :rolleyes:

*lol*

ich wollte damit sagen, das wir wirklich einen wahren kampfkater haben, der fremde unentwegt attackiert. daher, sei froh, das es nur irgendwelche anderen katzen sind, die da in deiner nähe sind. wäre unser kater dabei, hättest du ein ziemliches problem :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*lol*

ich wollte damit sagen, das wir wirklich einen wahren kampfkater haben, der fremde unentwegt attackiert. daher, sei froh, das es nur irgendwelche anderen katzen sind, die da in deiner nähe sind. wäre unser kater dabei, hättest du ein ziemliches problem :D

mensch gegen tier, heute abend auf HBO :eek::cool:

die soll dich gscheit in Arsch zwicken!:p:D:D:D

wie gut das ich mich nicht wasche und so auch mein arsch einen guten abwehr geruch entwickelt hat :p

Metal_Lady

mensch gegen tier, heute abend auf HBO :eek::cool:

wie gut das ich mich nicht wasche und so auch mein arsch einen guten abwehr geruch entwickelt hat :p

bei dem tier hat man schlechte karten. so schnell kann man gar nicht gucken, wie er einem seine krallen ins fleisch gehauen hat. ich musste anfangs auch immer als nadelkissen herhalten :D

Metal_Lady

wie gut das ich katzen nicht näher komme als nötig ;):D

hehe...

ich weiß noch, wie wir neulich mit ein paar freunden im schuppen gefeiert haben. um auf toilette zu gehen muss man immer ins haus. ich geh so rüber ins haus, plötzlich steht ne gute freundin von uns vor mir und blutete extrem an der hand. ich sie so gefragt, was passiert ist. letztendlich kam raus, das sie durch den alkohol mutig geworden war und der versuch gemacht hat, den kater zu streicheln. der hat sie dann natürlich gleich angefallen. tja, böser fehler.