Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich weiß auch nicht :o:D

Weißt du eigentlich, wo man gucken kann, wann ne Folge kommt oder nicht kommt oder ob mal ne Doppelfolge kommt??

wenn sich was im ablauf ändert, steht das immer am ende der folge. steht halt dann, special, also doppelfolge oder das ne folge erst wieder in 2 wochen kommt. wenn nichts steht, dann kannst du dich immer auf freitag freuen, jetzt am freitag ist es endlich wieder soweit :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wenn sich was im ablauf ändert, steht das immer am ende der folge. steht halt dann, special, also doppelfolge oder das ne folge erst wieder in 2 wochen kommt. wenn nichts steht, dann kannst du dich immer auf freitag freuen, jetzt am freitag ist es endlich wieder soweit :cool:

Gut, ih guck mir nie den Abspann an, weil ich nicht die Vorschau auf die neue Folge sehen will ;). Naja.....is ja auch nicht so wild, wenn ich das nicht weiß, ob nun ne Doppelfolge oder nur ne normale kommt.