Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich glaube ich werd mir von einem alten bett die sprungfedern abmontieren, und sie immer bereit halten und unter die füße klemmen. haste recht. könnte funktionieren. :D:D

Es geht doch nichts über sportliche Aktivitäten, gerade um 3 Uhr nachts, wenn man auf Mückenjagd ist, dann hat man den Kreislauf so richtig hoch getrieben und kann dann natürlich erst recht nicht schlafen.:o
Dann geht irgendwann auch schon die Sonne auf und dann wird die eine Fliege, die man immer in der wohnung hat, munter und schwirrt einem die ganze Zeit um den Kopf herum und lässt einen nicht schlafen... so beginnt der Kampf vom neuen.:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Es geht doch nichts über sportliche Aktivitäten, gerade um 3 Uhr nachts, wenn man auf Mückenjagd ist, dann hat man den Kreislauf so richtig hoch getrieben und kann dann natürlich erst recht nicht schlafen.:o
Dann geht irgendwann auch schon die Sonne auf und dann wird die eine Fliege, die man immer in der wohnung hat, munter und schwirrt einem die ganze Zeit um den Kopf herum und lässt einen nicht schlafen... so beginnt der Kampf vom neuen.:rolleyes:
na jippi. da hast du recht. und erste piepmatz der dann so gegen vier uhr morgens dann schreit " alle mann aufstehen " . der ist seit zwei jahren hier irgendwo in einem der bäume eingenistet. :rolleyes::D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
na jippi. da hast du recht. und erste piepmatz der dann so gegen vier uhr morgens dann schreit " alle mann aufstehen " . der ist seit zwei jahren hier irgendwo in einem der bäume eingenistet. :rolleyes::D

Das mit dem Vogelgeschrei verstehe ich hier ohnehin nicht. Es gibt hier keine Bäume, der nächste Baum ist gut 50 Meter entfernt, aber ab ca. 4:30 geht es hier los! Piep piep piep.... HALT DEN SCHNABEL!!!:mad:
Da fällt mir ein, ich wollte mir ein Schrotgewehr zulegen.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Das mit dem Vogelgeschrei verstehe ich hier ohnehin nicht. Es gibt hier keine Bäume, der nächste Baum ist gut 50 Meter entfernt, aber ab ca. 4:30 geht es hier los! Piep piep piep.... HALT DEN SCHNABEL!!!:mad:
Da fällt mir ein, ich wollte mir ein Schrotgewehr zulegen.:o
ich hab hier noch ein katschi rumliegen, vielleicht tuts der auch? :o:confused: