Baskerville
W:O:A Metalgod
Mehr als nur einmal, das kannst du mir glauben.![]()
Das kann ich gut nachvollziehen.

Immer diese Frage: "Warum abe ich mich vorher nicht betrunken?"

Mehr als nur einmal, das kannst du mir glauben.![]()

Und sogar die Kollegen äussern das manchmal. Aber wenn man dann mal wirklich sturzbetrunken aufschlägt, gibt's sofort gemecker. Weicheier alles...Das kann ich gut nachvollziehen.
Immer diese Frage: "Warum abe ich mich vorher nicht betrunken?"![]()

Und sogar die Kollegen äussern das manchmal. Aber wenn man dann mal wirklich sturzbetrunken aufschlägt, gibt's sofort gemecker. Weicheier alles...![]()

Hmm... ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben, vielleicht sollte ich diesbezüglich noch ein paar Klauseln fordern.![]()

Ich muss dringend mal schlafen *denk*

darf ich auch noch aufbleiben? ich kann nicht schlafen.Nö, du bist schon groß, du darfst lang aufbleiben.![]()

In welcher Branche arbeitest du denn? In meinem Job muss man so'ne gewisse Grund-Kaputtheit mitbringen, da wär sowas wahrscheinlich sogar möglich.![]()

Nur, wenn du dann morgen nicht so aufmüpfig bist.darf ich auch noch aufbleiben? ich kann nicht schlafen.![]()

hehe monk is so kaputt aber genial.Bei mir ist irgendeine psychische Störung eigentlich Standard, Alkoholismus ist da eigentlich schon zu klischeehaft langweilig. Aber ich habe mir schon diverse Mr. Monk Attitüden angewöhnt.![]()

ich bin nie aufmüpfig, mir ist nur manchmal zum stänkern zu mute.Nur, wenn du dann morgen nicht so aufmüpfig bist.![]()

Nein.darf ich auch noch aufbleiben? ich kann nicht schlafen.![]()
wuääähh *heul* ich will abba niiich. darf ich sandmännchen noch kucken? *schnüff*Nein.![]()
*phönix ins bett steck*

Psychische Störungen... Alkoholismus zu langweilig... Lehrer? *duck*Bei mir ist irgendeine psychische Störung eigentlich Standard, Alkoholismus ist da eigentlich schon zu klischeehaft langweilig. Aber ich habe mir schon diverse Mr. Monk Attitüden angewöhnt.![]()

hehe monk is so kaputt aber genial.
ich bin nie aufmüpfig, mir ist nur manchmal zum stänkern zu mute.![]()

wuääähh *heul* ich will abba niiich. darf ich sandmännchen noch kucken? *schnüff*![]()