Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das stimmt schon, dass die an sich länger sein können. Aber laut einem, aus einem anderem Forum, gehts wohl nach diesen historischen Zeugs gleich wieder mit der Story weiter. Aber selbst wenn nich, wärs auch nicht soo tragisch, da man ja weiß, dass zumindest die Ausmaße nicht so schlimm sind. Naja und ich fand die Filler bisher auch nicht so schlecht.

Das dauert auch echt ewig, bis man die dann alle runtergeladen hat. Sind ja knapp 200 Folgen, die vor Enies Lobby waren. Und die ganz alten Folgen gibts ja auch nur in solchen Paketen von 10 Folgen oder dergleichen und ist auch anfangs ne ordentliche Suche, wo es nun welche Folgen gibt.
Also ich erwarte auch maximal 3 Folgen Filler, könnte aber auch schon nach der nächsten zuende sein.

Den ganzen Kram habe ich nun schon teilweise mehrmals auf Deutsch gesehen, was ja zumindest von der Synchronisation her bei dieser Serie ja auch kein Problem ist. Leider sind die Folgen zum Teil seltsam geschnitten, zumal teilweise die geschnittenen Szenen in der "Rückschau" bei der nächsten Folge gezeigt werden?!?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
oh ja, das ist erst am nächsten tag interessant, wenn man sich den nächtlichen krieg in seinem zimmer ansieht. kenn auch auch, nachts auf die jagt nach flugsauriern, tarnkappenbomber und fallschirmspringern zugehen. :D:D
Ich bin so froh, dass ich inzwischen so hoch wohne, dass sich keine Mücken mehr bei mir einfinden. Was waren das früher immer für stundenlange Gefechte des Nachts.:rolleyes::o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Ich bin so froh, dass ich inzwischen so hoch wohne, dass sich keine Mücken mehr bei mir einfinden. Was waren das früher immer für stundenlange Gefechte des Nachts.:rolleyes::o
abba echt. ich hab so manche nacht durchgezogen, weil ich nicht eher im bett gehe, bevor ich die vabrecher alle erwischt hab. :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D:D:D

ab einer bestimmten zeit, setzt die verwesung ein. und irgendwann zerfällt sie zu staub. :D:D
Hmm...das könnt ich natürlich auch mal beobachten :D

Die sollte dir auch eine klatschen!:o:p
Das ist aber nicht mehr möglich ;). Naja, aber solche Gespräche hatten wir ja schon das ein oder andere Mal ;)

Also ich erwarte auch maximal 3 Folgen Filler, könnte aber auch schon nach der nächsten zuende sein.

Den ganzen Kram habe ich nun schon teilweise mehrmals auf Deutsch gesehen, was ja zumindest von der Synchronisation her bei dieser Serie ja auch kein Problem ist. Leider sind die Folgen zum Teil seltsam geschnitten, zumal teilweise die geschnittenen Szenen in der "Rückschau" bei der nächsten Folge gezeigt werden?!?
Also die historische Folge is nach der nächsten schon wieder vorbei. Vielleicht machen die danach ja doch noch irgendwie einen kleinen Zwischenfiller, da sie wiederum auch recht nah an den Manga rankommen. Aber gut..warten wir mal ab. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt mal weitergeht. Die letzten Folgen fand ich zumindest total geil :)

Stimmt, von der Synchro geht One Piece echt. Aber das mit den Schnitten is halt mal wieder das bekannte Problem von RTL2, was unerträglich is. Durch die Serie hab ich ja mal angefangen, mir die ganzen SChnittberichte durchzulesen....und seitdem kann ich RTL2 noch weniger ab als vorher.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Und man glaubt gar nicht wie gerissen diese Viecher sind... wo die sich verstecken und warten, einfach unglaublich!
Aber am Ende sind sie doch nichts weiter als ein weiterer Fleck an der Wand.:D
die haben echt grips in der rübe. bin letztens erst einem bomber nachgerannt. das vieh war so schnell unglaublich. und dann isses doch zum fenster raus. hat wohl gemerkt, daß ich schwerere geschütze auffahren wollt, als wie nur ein handtuch. :D:D

Eben, deswegen musste ich es ja nochmal sagen.....:p:D;)
:D:D hat der abraham gewonnen?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also die historische Folge is nach der nächsten schon wieder vorbei. Vielleicht machen die danach ja doch noch irgendwie einen kleinen Zwischenfiller, da sie wiederum auch recht nah an den Manga rankommen. Aber gut..warten wir mal ab. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt mal weitergeht. Die letzten Folgen fand ich zumindest total geil :)

Stimmt, von der Synchro geht One Piece echt. Aber das mit den Schnitten is halt mal wieder das bekannte Problem von RTL2, was unerträglich is. Durch die Serie hab ich ja mal angefangen, mir die ganzen SChnittberichte durchzulesen....und seitdem kann ich RTL2 noch weniger ab als vorher.

Ich weiß gar nicht genau was jetzt genau kommt, hab aber so ein paar Spoiler gelesen, aber zumindest nicht so genau, das man mich nicht mehr überraschen könnte.:D


Nur die Übersetzung von den Attacken mutet so manchmal ein wenig seltsam an, aber an sonsten finde ich die Synchro hervorragend.
Naja, aber die Schneiderei nimmt zumindest nicht solch groteske Formen an, wie beispielsweise bei Shippuuden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
ja cool, fein. :)

und shaft is ne coole sau " shaft - noch fragen?! " da gibt es ja zwei filme von. der eine war von den späten 70ern und der andere ... ich muß lügen .. irgendwann in den 90ern. beide sehr cool. :cool:
Ich mag sie auch beide....der spätere ist mit Samuel Jackson, den haben sie gut hinbekommen....und Richard Roundtree ist eben das Original, die coole Sau eben, der läuft gerade auf RBB!:D