Baskerville
W:O:A Metalgod
Also ich erwarte auch maximal 3 Folgen Filler, könnte aber auch schon nach der nächsten zuende sein.Ja, das stimmt schon, dass die an sich länger sein können. Aber laut einem, aus einem anderem Forum, gehts wohl nach diesen historischen Zeugs gleich wieder mit der Story weiter. Aber selbst wenn nich, wärs auch nicht soo tragisch, da man ja weiß, dass zumindest die Ausmaße nicht so schlimm sind. Naja und ich fand die Filler bisher auch nicht so schlecht.
Das dauert auch echt ewig, bis man die dann alle runtergeladen hat. Sind ja knapp 200 Folgen, die vor Enies Lobby waren. Und die ganz alten Folgen gibts ja auch nur in solchen Paketen von 10 Folgen oder dergleichen und ist auch anfangs ne ordentliche Suche, wo es nun welche Folgen gibt.
Den ganzen Kram habe ich nun schon teilweise mehrmals auf Deutsch gesehen, was ja zumindest von der Synchronisation her bei dieser Serie ja auch kein Problem ist. Leider sind die Folgen zum Teil seltsam geschnitten, zumal teilweise die geschnittenen Szenen in der "Rückschau" bei der nächsten Folge gezeigt werden?!?