Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich weiß gar nicht genau was jetzt genau kommt, hab aber so ein paar Spoiler gelesen, aber zumindest nicht so genau, das man mich nicht mehr überraschen könnte.:D


Nur die Übersetzung von den Attacken mutet so manchmal ein wenig seltsam an, aber an sonsten finde ich die Synchro hervorragend.
Naja, aber die Schneiderei nimmt zumindest nicht solch groteske Formen an, wie beispielsweise bei Shippuuden.
Spoiler konnt ich bisher sowohl bei One Piece als auch bei Naruto größtenteils vermeiden. Aber das geht auch echt nur, weil ich wirklich nix lese, was zu den Serien gehören könnte...schade eigentlich, wenn man sich mal ein bisschen informieren möchte.

Was natürlich belanglos ist, wenn man einen Fahrstuhl hat.:p
Aber du benutzt natürlich trotzdem immer die Treppen :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.122
168
47
Ich mag sie auch beide....der spätere ist mit Samuel Jackson, den haben sie gut hinbekommen....und Richard Roundtree ist eben das Original, die coole Sau eben, der läuft gerade auf RBB!:D
ah ok. ja an jackson kann ich mich erinnern. aber der andere war mir nicht so bekannt. muß man einfach gesehen haben. :D

Eine Mücke... schnell??
Da bist du wohl eher ziemlich langsam.:p
keine mücke.

mücke - flugsaurier

motte oder ähnlich sehende - tarnkappenbomber

spinne - fallschirmspringer

ich hab denen irgendwann mal die abteilungen zugeteilt. :D

frag mich nicht, das biest war echt schnell. die hat ein speed drauf gehabt, hab ich bei den viechern noch nicht erlebt. dazu kommt, daß hier die wände 3 meter hoch sind. altbau. :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
die haben echt grips in der rübe. bin letztens erst einem bomber nachgerannt. das vieh war so schnell unglaublich. und dann isses doch zum fenster raus. hat wohl gemerkt, daß ich schwerere geschütze auffahren wollt, als wie nur ein handtuch. :D:D

Ich hatte mal in Braunschweig eine Fliege im Badezimmer, die war so riesig, das hab ich echt noch nich gesehen. Die hing am Fenster und ich wollte dir mit ner Dose vom Haarspray meines Mitbewohners rausdrängen...aber irgendwie hat sie das nicht wirklich interessiert, so dass sie sich nicht mal gerührt hat, als ich dadurch dann sogar ein Bein abgefallen ist :eek:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Spoiler konnt ich bisher sowohl bei One Piece als auch bei Naruto größtenteils vermeiden. Aber das geht auch echt nur, weil ich wirklich nix lese, was zu den Serien gehören könnte...schade eigentlich, wenn man sich mal ein bisschen informieren möchte.


Aber du benutzt natürlich trotzdem immer die Treppen :o:D

Naja, irgendwo liest man halt doch irgendeinen dämlcihen Kommentar von jemanden, der die Mangas gelesen hat.:o

Je nachdem... wenn ich höre, dass jemand die Treppe benutzt, nehme ich den Fahrstuhl und vice versa.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
keine mücke.

mücke - flugsaurier

motte oder ähnlich sehende - tarnkappenbomber

spinne - fallschirmspringer

ich hab denen irgendwann mal die abteilungen zugeteilt. :D

frag mich nicht, das biest war echt schnell. die hat ein speed drauf gehabt, hab ich bei den viechern noch nicht erlebt. dazu kommt, daß hier die wände 3 meter hoch sind. altbau. :rolleyes:

Oh nein Altbau, dann muss man ja mit Leiter auf Mückenjagd gehen.:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, irgendwo liest man halt doch irgendeinen dämlcihen Kommentar von jemanden, der die Mangas gelesen hat.:o

Je nachdem... wenn ich höre, dass jemand die Treppe benutzt, nehme ich den Fahrstuhl und vice versa.:D

Jap....solche Leuten gehen mir auch immer total aufn Keks. Vor allen in Foren, in denen auch immer wieder betont wird, dass man Spoiler doch kennzeichnen soll, die das aber mit ihrem degenerierten Hirn trotzdem nich raffen und erstmal die komplette Story nochmal erzählen müssen :rolleyes:

Ah....sehr gut :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.122
168
47
Ich hatte mal in Braunschweig eine Fliege im Badezimmer, die war so riesig, das hab ich echt noch nich gesehen. Die hing am Fenster und ich wollte dir mit ner Dose vom Haarspray meines Mitbewohners rausdrängen...aber irgendwie hat sie das nicht wirklich interessiert, so dass sie sich nicht mal gerührt hat, als ich dadurch dann sogar ein Bein abgefallen ist :eek:
*lol* puah !!! man war die drauf *denken von der fliege :* " haha du kriegst mich nicht klein !!! sieh her ich bin der king !!! ich sterbe tapfer im kampf un d als held !!! man wird mich noch in hundert jahren feiern !!! " :D

Oh nein Altbau, dann muss man ja mit Leiter auf Mückenjagd gehen.:rolleyes:
joa, genau und das ist nicht unbedingt sinn der sache, nachts um drei auf leitern zukrauchen. :o:rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
ah ok. ja an jackson kann ich mich erinnern. aber der andere war mir nicht so bekannt. muß man einfach gesehen haben. :D


keine mücke.

mücke - flugsaurier

motte oder ähnlich sehende - tarnkappenbomber

spinne - fallschirmspringer

ich hab denen irgendwann mal die abteilungen zugeteilt. :D

frag mich nicht, das biest war echt schnell. die hat ein speed drauf gehabt, hab ich bei den viechern noch nicht erlebt. dazu kommt, daß hier die wände 3 meter hoch sind. altbau. :rolleyes:
Du hast ja lustige Bezeichnungen für die Insekten!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Ich hatte mal im Badezimmer eine Spinne die so groß war wie eine meiner Badfliesen, sowas hab ich noch nicht gesehen, die war total schön, hab sie dann eingefangen und rausgetragen, aber da hatte ich sogar ein bisschen Respekt beim einfangen.....ich hab das extra große Glas genommen, mehr die Ausmaße einer Vase!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jap....solche Leuten gehen mir auch immer total aufn Keks. Vor allen in Foren, in denen auch immer wieder betont wird, dass man Spoiler doch kennzeichnen soll, die das aber mit ihrem degenerierten Hirn trotzdem nich raffen und erstmal die komplette Story nochmal erzählen müssen :rolleyes:

Ah....sehr gut :D

Wobei es in Dtld. natürlich zwei Arten von Spoiler gibt, die aus dem Manga her und die aus den in Dtld. bisher nicht gezeigten Folgen. Nun gut, ich kenne jetzt nur drei Spoiler und zwei von denen konnte man sich auch so ableiten.:o
Soll ich dir den dritten verraten?:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hatte mal im Badezimmer eine Spinne die so groß war wie eine meiner Badfliesen, sowas hab ich noch nicht gesehen, die war total schön, hab sie dann eingefangen und rausgetragen, aber da hatte ich sogar ein bisschen Respekt beim einfangen.....ich hab das extra große Glas genommen, mehr die Ausmaße einer Vase!:D

Ich wollte früher immer mal 'ne Spinne im Terrarium halten, ich find die hochinteressant. Momentan wäre 'ne Spinne allerdings das wohl einzige Tier, bei dem meine Freundin nicht mitmachen würd... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hatte mal im Badezimmer eine Spinne die so groß war wie eine meiner Badfliesen, sowas hab ich noch nicht gesehen, die war total schön, hab sie dann eingefangen und rausgetragen, aber da hatte ich sogar ein bisschen Respekt beim einfangen.....ich hab das extra große Glas genommen, mehr die Ausmaße einer Vase!:D

Es gibt Badfliesen die sind etwa 2x2cm. Der Vergleich ist nicht sonderlich aussagekräftig.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.122
168
47
Ich hatte mal im Badezimmer eine Spinne die so groß war wie eine meiner Badfliesen, sowas hab ich noch nicht gesehen, die war total schön, hab sie dann eingefangen und rausgetragen, aber da hatte ich sogar ein bisschen Respekt beim einfangen.....ich hab das extra große Glas genommen, mehr die Ausmaße einer Vase!:D
uah !!! ich wäre schreiend rausgerannt. *gänsehautkrieg* :eek:

Ich wollte früher immer mal 'ne Spinne im Terrarium halten, ich find die hochinteressant. Momentan wäre 'ne Spinne allerdings das wohl einzige Tier, bei dem meine Freundin nicht mitmachen würd... :D
nee is gar nicht mein ding. alles was mehr wie vier beine hat, lebt nicht lang. sorry ...