Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
könnte klappen, nich. :D

lass mal erst abheilen, dann kannste immer noch spielen. der rennt dir nicht weg. ;):D

ja, aber ich bin rollig :o :D

Awww... ich weiß schon, warum ich mir da nich rumschnippeln lass... :D:D

Ich hab das ja auch nur machen lassen weil ich anders niemals kondome benutzen hätt können weil ich die vorhaut ja nich zurückziehen konnte und so...
Aber wer sowat freiwillig machen lässt hat für mich ganz klar einen an der waffel :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da laufen doch zur Zeit nur Filler, das ist auch voll uncool.:o

Darum hab ich auch nochmal von vorn angefangen, weil mir mal aufgefallen is, dass ich die Folgen bis zu Enies Lobby nie im Original gesehen hab und das hol ich jetzt mal eben während der Filler nach.
Aber zum Glück dauern die Filler bei One Piece auch nur 2 Folgen, wenn ich mich recht entsinne....da sollten sich mal ein paar andere Animemacher ne Scheibe abschneiden, wie man das mit den Animes richtig macht *zudenNarutomachernschiel*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Darum hab ich auch nochmal von vorn angefangen, weil mir mal aufgefallen is, dass ich die Folgen bis zu Enies Lobby nie im Original gesehen hab und das hol ich jetzt mal eben während der Filler nach.
Aber zum Glück dauern die Filler bei One Piece auch nur 2 Folgen, wenn ich mich recht entsinne....da sollten sich mal ein paar andere Animemacher ne Scheibe abschneiden, wie man das mit den Animes richtig macht *zudenNarutomachernschiel*

Nee, Filler bei One Piece können auch bis zu 11 Folgen dauern, jedoch tendenziell nicht bei diesen "historischen" Fillern.
Aber ich schaue derzeitig auch noch mal die älteren Folgen an, denn alle Folgen vor Enies Lobby (also das was auch im dt. Fernsehen lief) habe ich auch nicht gesehen. Bin aber zu faul mir das jetzt im Original herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nee, Filler bei One Piece können auch bis zu 10 Folgen dauern, jedoch tendenziell nicht bei diesen "historischen" Fillern.
Aber ich schaue derzeitig auch noch mal die älteren Folgen an, denn alle Folgen vor Enies Lobby (also das was auch im dt. Fernsehen lief) habe ich auch nicht gesehen. Bin aber zu faul mir das jetzt im Original herunterzuladen.

Ja, das stimmt schon, dass die an sich länger sein können. Aber laut einem, aus einem anderem Forum, gehts wohl nach diesen historischen Zeugs gleich wieder mit der Story weiter. Aber selbst wenn nich, wärs auch nicht soo tragisch, da man ja weiß, dass zumindest die Ausmaße nicht so schlimm sind. Naja und ich fand die Filler bisher auch nicht so schlecht.

Das dauert auch echt ewig, bis man die dann alle runtergeladen hat. Sind ja knapp 200 Folgen, die vor Enies Lobby waren. Und die ganz alten Folgen gibts ja auch nur in solchen Paketen von 10 Folgen oder dergleichen und ist auch anfangs ne ordentliche Suche, wo es nun welche Folgen gibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Wenn man über die Jahre ordentlich Mücken an der Rauhfasertapete zerklatscht hat, sieht die noch viel interessanter aus.:o:D
oh ja, das ist erst am nächsten tag interessant, wenn man sich den nächtlichen krieg in seinem zimmer ansieht. kenn auch auch, nachts auf die jagt nach flugsauriern, tarnkappenbomber und fallschirmspringern zugehen. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47