Können wir froh sein....
Außerdem will ich keinen Regen!
*Popohinstreck*ich hau allen auffen arshc
Nyn! Ich will in Franken bleiben!Dann geh doch in die Sahara. Da haste wenn du Glück hast nur alle 30 Jahre mal n bisschen Regen
hehe, mal sehen was nächstes jahr mit festivals bei mir geht. rock hard ist schon fest. und ich denke wacken auch wieder.Jo, werd ich mal gucken. letztes mal auch schon....
Hihiii, kann ich schon bissel verstehen, is ja so nen Riesenfestival....wäre mir persönlich zu groß!
Das Force reicht mir schon voll und ganz!
*Popohinstreck*
Biddaschön!
Nyn! Ich will in Franken bleiben!
Und jeden Tag 26-28 Grad!
RHOA wird dir gefallen, das ist so gemütlich!hehe, mal sehen was nächstes jahr mit festivals bei mir geht. rock hard ist schon fest. und ich denke wacken auch wieder.
RHOA wird dir gefallen, das ist so gemütlich!
Und dann können wir endlich zusammen einen heben und labern, falls wir uns nich vorher schomma sehen!
Nö!!! Ich protestiere!Tja, Pech Entweder oder
Nö!!! Ich protestiere!
Die nächsten drei Wochen wird es wunderbarer Sommer werden, weil da hab ich nämlich Urlaub! Jawollja!
Gleich komm ich und hau dich, ich wohn fei ned weit entfernt! *droh*Oh ja, für wunderbaren Sommer bin ich auch! *15°CundNieselregenbestell*
RHOA wird dir gefallen, das ist so gemütlich!
Und dann können wir endlich zusammen einen heben und labern, falls wir uns nich vorher schomma sehen!
das wird fein. gibt ja so viel zu erzählen und blödsinn zu machen.Aujaaaa.
*slap*Oh ja, für wunderbaren Sommer bin ich auch! *15°CundNieselregenbestell*