Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was meinste wo die mal fragen können? joa machen doch gut krach. :)

Ja halt in so Clubs die entweder ein sehr breites Spektrum an Musikern spielen lässt oder halt an so Szene-läden....
Bei uns is es so dass so Landkreisbands oft in den jugendzentren spielen.
Halt dann irgendwie zwei bis drei Bands von änlichem Genre die sich zusammen tun...
Und es gibt ne Musikkneipe in der so ungefähr jeder auftreten kann der ein bisschen spielen kann.
Da gibts dann mal Rock-Abend, Metal-Abend, Klassikk-Abend usw usw....
Am besten is halt wenn man andere bands kenn und zusammen anfrägt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ja halt in so Clubs die entweder ein sehr breites Spektrum an Musikern spielen lässt oder halt an so Szene-läden....
Bei uns is es so dass so Landkreisbands oft in den jugendzentren spielen.
Halt dann irgendwie zwei bis drei Bands von änlichem Genre die sich zusammen tun...
Und es gibt ne Musikkneipe in der so ungefähr jeder auftreten kann der ein bisschen spielen kann.
Da gibts dann mal Rock-Abend, Metal-Abend, Klassikk-Abend usw usw....
Am besten is halt wenn man andere bands kenn und zusammen anfrägt
vielen dank papi, ich hab da schon was im kopp. ich gebs mal weiter und such mal n bischen. :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
vielen dank papi, ich hab da schon was im kopp. ich gebs mal weiter und such mal n bischen. :)

Ich weis ja auf welche Konzis ich hauptsächlich geh ;)

Wenn sie bis zu uns fahren wollen könnt ich dir auch mal sagen wo es ganz cool is, aber des wird zu weit sein;)

Ausserdem is es halt da leider wirklich ein bisschen klein.

Weis ja nich vor wieviel Publikum die normal so spielen....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ich weis ja auf welche Konzis ich hauptsächlich geh ;)

Wenn sie bis zu uns fahren wollen könnt ich dir auch mal sagen wo es ganz cool is, aber des wird zu weit sein;)

Ausserdem is es halt da leider wirklich ein bisschen klein.

Weis ja nich vor wieviel Publikum die normal so spielen....
siehe headbangers . ;)