Genau, so siehts mal aus...da wird das automatisch gemacht nach der Geburt!Denkste.Da gehört es zum guten Ton beschnitten zu sein.![]()
Unwetter?In Bayern und bei den Ösis is ja wohl echt was abgegangen......und bei uns kein Tropfen Regen gewesen.
Hallo Süße....*knuddel*hallo hex *knuddel*alles gut?
ich kann auch nicht pennen, bin total aufgekratzt.Hallo Süße....*knuddel*
Joa, soweit schon....ich will jetz müde werden, klappt aber nicht so ganz!![]()
Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*ich kann auch nicht pennen, bin total aufgekratzt.
hab heut die zugverbindung vom metal train bekommen. geht dienstag oder mittwoch um 0.35 h los, und bin dann kurz vor 9 uhr in wacken am mitwoch.![]()
Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*
Ich will was mit Toten gucken und sowas...*beschwer*
Freust dich schon, wa?![]()
abba echt.Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*
Ich will was mit Toten gucken und sowas...*beschwer*
Freust dich schon, wa?![]()
Das is doch so nen alter Zombieschinken, oder?Guck doch "Die Nacht der reitenden Leichen"![]()
Unwetter?![]()
der fetzt, der is so uralt, da hab ich glaub ich noch in die schindeln gewissen. aber geil.Guck doch "Die Nacht der reitenden Leichen"![]()
Jo, werd ich mal gucken. letztes mal auch schon....abba echt.morgen kommt wieder " anwälte der toten "
und wie, ich hab so hummeln im hintern. ich glaub ich lass mich ne woche vorher krank schreiben. das halt ich nicht aus.![]()
Können wir froh sein....Die ganzen Überschwemmungen dort mein ich. Und bei uns siehts jeden Tag nach Regen aus aber nix is.