Genau, so siehts mal aus...da wird das automatisch gemacht nach der Geburt!Denkste.Da gehört es zum guten Ton beschnitten zu sein.
Unwetter?In Bayern und bei den Ösis is ja wohl echt was abgegangen......und bei uns kein Tropfen Regen gewesen.
Hallo Süße....*knuddel*hallo hex *knuddel* alles gut?
ich kann auch nicht pennen, bin total aufgekratzt.Hallo Süße....*knuddel*
Joa, soweit schon....ich will jetz müde werden, klappt aber nicht so ganz!
Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*ich kann auch nicht pennen, bin total aufgekratzt.
hab heut die zugverbindung vom metal train bekommen. geht dienstag oder mittwoch um 0.35 h los, und bin dann kurz vor 9 uhr in wacken am mitwoch.
Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*
Ich will was mit Toten gucken und sowas...*beschwer*
Freust dich schon, wa?
abba echt. morgen kommt wieder " anwälte der toten "Heute kommt aber auch nix inner Glotze zum runterfahren...*hmpf*
Ich will was mit Toten gucken und sowas...*beschwer*
Freust dich schon, wa?
Das is doch so nen alter Zombieschinken, oder?Guck doch "Die Nacht der reitenden Leichen"
Unwetter?
der fetzt, der is so uralt, da hab ich glaub ich noch in die schindeln gewissen. aber geil.Guck doch "Die Nacht der reitenden Leichen"
Jo, werd ich mal gucken. letztes mal auch schon....abba echt. morgen kommt wieder " anwälte der toten "
und wie, ich hab so hummeln im hintern. ich glaub ich lass mich ne woche vorher krank schreiben. das halt ich nicht aus.
Können wir froh sein....Die ganzen Überschwemmungen dort mein ich. Und bei uns siehts jeden Tag nach Regen aus aber nix is.