Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Samma Fetty, hat dein Arzt dich nicht aufgeklärt?:confused:
Ne Beschneidung ist was völlig harmloses und es wird nix weggeschnippelt was wichtig ist....muss halt abheilen und dann klappt alles wieder, warum machst du dir so nen Kopp?:confused:

zum wixxen is die vorhaut was wichtiges :o :D
Ausserdem is die Aufklärung zwei Jahre her fast... :o :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wieso das denn?:confused:
Ist doch nicht mit Risiken verbunden und ne saubere Sache....

Wenns nach der Geburt geschieht auf jeden Fall. Aber wenns später ist kann es ziemlich schmerzhaft werden, wie ich von nem Bekannten gehört habe.

Naja, ich leide an einer nicht durch salben behandelbare form einer Vorhautverengung, von daher muss leider weg die kleine rosa fleischmütze :(

Achso... ja, hatte ich auch.
Aber... Fleischmütze... :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Wenns nach der Geburt geschieht auf jeden Fall. Aber wenns später ist kann es ziemlich schmerzhaft werden, wie ich von nem Bekannten gehört habe.



Achso... ja, hatte ich auch.
Aber... Fleischmütze... :D
das is quatsch, ist doch keine jüdische beschneidung mit zeremonie und so. klar wirds n paar tage weh tun. frag mein exmacker der hats auch hinter sich. und gerade wenn es medizinisch notwendig ist ...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
das is quatsch, ist doch keine jüdische beschneidung mit zeremonie und so. klar wirds n paar tage weh tun. frag mein exmacker der hats auch hinter sich. und gerade wenn es medizinisch notwendig ist ...

Nein, kein Quatsch. :o
Wenns zu nem späte(re)n Zeitpunkt vorgenommen wird, isses nunmal so, dass es die erste zeit eher schmerzhaft ist. Weil die Eichel, die vorher so geschützt war und noch so sensibel ist, erst etwas... "abstumpfen" muss, um es mal so auszudrücken.