Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der wird, wie gesagt, bei ordentlicher Dämmung, nicht höher sein als er in ner Skihalle in NRW wäre. Ist nichts anderes als ein riesiges Kühlhaus. Und aufm Dach kann man gleich Solarmodule aufstellen. :cool:

ich denke die betreiben die dinger mit sonnenenergie .. , was es das wieder relativiert ...

Ich hab darüber mal'n Bericht gesehen.Die verballern da schon soviel Energie,wie Thyssen in den 70ern.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Vier Millionen Liter Wasser pro Nacht (!!!) für einen Riesengolfplatz in Dubai! Boah!:eek:

Kann das stimmen?:confused:

Naja, die haben dort jede Menge Kohle....da kann man eben mal auf die Kacke hauen und paar Millionen so durchblasen....

soweit ich weiß, wird für sowas aber salzwasser verwendet, dass sie vorher in diesen anlagen gefiltert haben.

aber is schon gesponnen, wenn man durch die wüste fährt und links und rechts von der straße kilometerlange grünstreifen angelegt sind. interessiert doch keine sau... :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich denke die betreiben die dinger mit sonnenenergie .. , was es das wieder relativiert ...

Würde eh vermuten, dass es mitten in der Wüste summa summarum nicht mehr Energie braucht als im Sommer in Deutschland. Klar, tagsüber knallt die Sonne drauf wie blöde, aber nachts kühlt es dafür enorm aus, viel mehr als in einer typisch mitteleuropäischen Sommernacht.