METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich weiß.
Aber Skifahren im Sommer is schwul.![]()
ich kenn da schlimmeres ... Dressurreiten zb. oder eiskunstlauf ...
Ich weiß.
Aber Skifahren im Sommer is schwul.![]()
*dasauchwill*Na, drinnen ist es ja kalt, und als Multimillionär ist man halt so wichtig, dass man in der Lage sein muss, alles zu jeder Zeit machen zu können![]()

die haben in den hotels, einkaufszentren und taxis gefühlte minusgrade.
und ski fahren dort eher die touristen![]()

Ich fänds cool - ich komm im Winter immer net dazu, obwohl ich Skigebiete vor der Haustür hab.![]()

kannst ja sommerrodeln![]()

Richtig, darum scheint es zu gehen....deshalb wird nun auch der Fussball dort publik gemacht...Geht wohl eher drum, das Geld zu reinvestieren um längerfristig nicht mehr vom Öl abhängig zu sein (da die Ölvorkommen nicht ewig vorhalten werden) und stattdessen als Tourismusland den Bonzen dieser Welt das Geld aus den Taschen zu ziehen
Ich fänds cool - ich komm im Winter immer net dazu, obwohl ich Skigebiete vor der Haustür hab.![]()

ich kenn da schlimmeres ... Dressurreiten zb. oder eiskunstlauf ...
Ballett ist doch schön.....
Syncronschwimmen,Balett und Sportgymnastik.

*dasauchwill*![]()

Richtig, darum scheint es zu gehen....deshalb wird nun auch der Fussball dort publik gemacht...

Ballett ist doch schön.....![]()

Ludwigsstadt, Tettau, am Döbraberg, Schwarzenbach, Neuhaus... In Ludwigsstadt bin ich vor fünf Jahren zuletzt gefahren...Jaha.Ludwigsstadt, Tettau, am Döbraberg, Schwarzenbach, Neuhaus... In Ludwigsstadt bin ich vor fünf Jahren zuletzt gefahren...
Sind keine riesen Berge und als schneesicher kann mans heutzutage auch nicht mehr bezeichnen, aber meistens geht doch was in einem normalen Winter.

Aber nicht nur, die wollen jetz beim AC Mailand investieren mit 5 Millionen! Der Fussball soll in Dubai richtig bekannt werden.....mit Stars!!!Deshalb kaufen sie alte, abgehalfterte pseuo-Fussballstars aus der Schweiz ein und geben ihnen ein Gehalt in der gefühlten Höhe des gesamten schweizer Ligabudgets![]()

Ekelhaft.Besonders wenn Männer mitmischen.Trethupen.![]()