Kate McGee
W:O:A Metalgod
Dann raffense sich mal auf,im kommenden Winter.
Schneesicher ist heutzutage nur noch Kolumbien.
Joa, nur allein hinfahren ist immer so doof.

Naja, Nepal soll auch ganz gut gehen ab ner gewissen Höhe.

Dann raffense sich mal auf,im kommenden Winter.
Schneesicher ist heutzutage nur noch Kolumbien.

Aber nicht nur, die wollen jetz beim AC Mailand investieren mit 5 Millionen! Der Fussball soll in Dubai richtig bekannt werden.....mit Stars!!!![]()

Find ich nich....aber das liegt wohl in meiner Tanznatur, habe ja früher auch Ballett gemacht...8 Jahre lang....![]()

Aber nicht nur, die wollen jetz beim AC Mailand investieren mit 5 Millionen! Der Fussball soll in Dubai richtig bekannt werden.....mit Stars!!!![]()

Ach, das geht doch viel günstiger, einfach den Fussball durch eine alte Trettmine ersetzen, das gibt dem Spiel den richtigen pepp, und die Dinger liegen eh überall in der unmittelbaren Nachbarschaft rum![]()

*sichhexaufzehenspitzenvorstellwiesieimamphitheatertanzt*
Aber Männer sind doch dabei echt schwul.Allein schon wegen dem Fummel.![]()

Ja, das würdste gerne sehen, wa?*sichhexaufzehenspitzenvorstellwiesieimamphitheatertanzt*
Aber Männer sind doch dabei echt schwul.Allein schon wegen dem Fummel.![]()

Uuuh, das war böse, Schweizerchen!Ach, das geht doch viel günstiger, einfach den Fussball durch eine alte Trettmine ersetzen, das gibt dem Spiel den richtigen pepp, und die Dinger liegen eh überall in der unmittelbaren Nachbarschaft rum![]()

Ja, das würdste gerne sehen, wa?
Naja, das ist Ansichtssache....![]()

und die kamele kann man prima als schiedsrichter einsetzen![]()

und die kamele kann man prima als schiedsrichter einsetzen![]()

Uuuh, das war böse, Schweizerchen!![]()

Gibt eh keinen nennenswerten Unterschied, ausser dass die Kamele sympathischer wirken![]()

Immer gerne
An Ersatzspielern sollte es ja auch nicht mangeln, und man würde was gegen die Überbevölkerung und damit indirekt gegen den Welthunger tun. hach, ich sehe schon der Friedensnobelpreis ist in greifbarer Nähe![]()