Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, sehr primitiv! Das ist einfach nur Gedresche, pure Gewalt.....Und die Verantwortlichen rechtfertigen sich nur mit dummen Argumenten wie..."Ungefährlich! Gäbe angeblich nicht soviele Verletzungen wie beim Boxen etc...."
Sportmediziner und Sportwissenschaftler haben das überprüft....Lüge hoch 10!
Da sind Knochenbrüche, Prellungen und Stauchungen die Regel!:rolleyes:
Mal abgesehen davon das dieser "Sport" sehr unansehnlich ist.

Na,Paintball is gefählicher.:o
Danach rottet man ganze Städte aus.:o
:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Schrei im Dönerladen Sieg Heil,dann weißt du's.
:D:D:D

:D:D:D

Da sindse innem Käfig und hauen sich volle Programm auffe Ömme. Obs da großartige Regeln gibt, wage ich mal zu bezweifeln.

Kein Vegleich mit Wrestling...denn Wrestling ist Unterhaltung pur und läuft in der Regel ohne Verletzungen ab, das sind Profis, Athleten....

Beim Ultimate Fighting prügeln die ohne Regeln in einem Käfig aufeinander ein, wie Thorin sagt.......völlig hirnlos und unsportlich und einfach nur brutal...

Ich frage mich wie einem das gefallen kann?:confused:

Nee, das klingt bescheuert. Ist doch fürn Arsch.