Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hey, ich habe vor kurzem eine kennen gelernt, in meinem Alter, die nichtmal wusste, wer den Schiller sei:rolleyes: Ihre Antwort: Hatte der nicht an Willhelm Tell mitgearbeitet":rolleyes:

BTW, Willhelm Tell ist auch sehr empfehlenswert, man muss einfach den Nebel des Nationalismus beisiete schieben, jedenfalls als Schweizer:D Schiller ging es nämlich überhaupt nicht darum, den Eidgenossen ein National"epos" zu schenken, sondern um die Frage, ob es sowas wie einen gerechten Mord geben kann;) Und da Schiller sowieso ein Faible für "historische" Figuren hatte, bot sich der Tell halt gerade an

Autsch! Das ist schon traurig...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
genau. aber das ist kein grund sich dann zu verkriechen. :)

Die Frau hat Ahnung :o

Einfach Mund abputzen und weitermachen :D
Naja und ich sag mal, es gibt niemanden, der nicht schonmal ne Abfuhr bekommen hat. Aber besser das, als es nicht versucht zu haben und dann später zu erfahren, dass es hätte klappen können. Denn das passiert auch nicht wirklich selten.

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.220
128
36
Lkr. Ravensburg
versuch es trotzdem. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

und selbst wenn er scheitert, die erfahrungen nimmt er mit :o

ja, ich bin ja auch schon die ganze zeit am überlegen ob und wie ich ihr das am besten sag, so gaaaaaanz winzig kleine Hinweise in die richtung geb ich ja schon die letzten 2 Tage... :o

Übermorgen is Filmabend bei einer aus unserer Klasse, und da gibbet auch Vodka, ich hoff nur dass ich nich betrunken irgendwas sag was ich später bereuen könnte :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Die Frau hat Ahnung :o

Einfach Mund abputzen und weitermachen :D
Naja und ich sag mal, es gibt niemanden, der nicht schonmal ne Abfuhr bekommen hat. Aber besser das, als es nicht versucht zu haben und dann später zu erfahren, dass es hätte klappen können. Denn das passiert auch nicht wirklich selten.
die hat schon jeder bekommen. aber man lernt drauß . und oft genug ist man auch schon am glück vorbei gerannt. und darüber ärgert man sich doch.

ja, ich bin ja auch schon die ganze zeit am überlegen ob und wie ich ihr das am besten sag, so gaaaaaanz winzig kleine Hinweise in die richtung geb ich ja schon die letzten 2 Tage... :o

Übermorgen is Filmabend bei einer aus unserer Klasse, und da gibbet auch Vodka, ich hoff nur dass ich nich betrunken irgendwas sag was ich später bereuen könnte :o :D
sags ihr einfach. :)