Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
"Nein, ich will dich nicht!"
"Aber... ich bin doch ein Sexgott!"
"...na, wenn das so ist! :)"

:D:D:D

Kumpel von meinem Bruder hat mir auch mal erzählt, dass man manchmal mal etwas hartnäckiger sein soll und meinte, ich soll mir mal ein Beispiel an meinem Bruder nehmen, der es bei einer innerhalb von einem Abend von "Verpiss dich" zu "jaaa, hör nich auf" geschafft haben soll :D

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
sags ihr einfach. :)

Ja, is schwierig, a) kann ich schlecht einfach zu ihr gehen und sagen "duhu, ich muss dir mal was sagen... irgendwie bin ich total in dich verliept :o" b) in der schule is die chance nie gegeben mal unter 4 Augen zu reden irgendwie, da is immer irgendwer um ein rum... c) alternative wär vielleicht per sms oder telefon oder internet, aber das is ja doch irgendwie shice, sollte schon persönlicher sein :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, is schwierig, a) kann ich schlecht einfach zu ihr gehen und sagen "duhu, ich muss dir mal was sagen... irgendwie bin ich total in dich verliept :o" b) in der schule is die chance nie gegeben mal unter 4 Augen zu reden irgendwie, da is immer irgendwer um ein rum... c) alternative wär vielleicht per sms oder telefon oder internet, aber das is ja doch irgendwie shice, sollte schon persönlicher sein :o

Und sonst inner Freizeit? :p

Metalhead of switzerland

Frag sie doch mal, ob sie Lust hat, nach der Schule etwas zu machen;)