*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja ok, wenn du gerne sowohl Menschen und Tieren hilfst, dann bleib dabei
Und von wegen reich werden: Musst halt der Paris Hilton helfen das ihr Hundi lieb zu ihr is, dann kannste auch viel Geld mache
Oder sowas in der Richtung
Da musst dir halt nen Namen machen
Ja hab ich auch gehört Ich machs aber weil ichs machen WILL.
Nich nur damit ich dann mehr Zeit zum überlegen hab...
Nunja, mein Hobby ist eigentlich hauptsächlich Sport...
Primär Leichtathletik und Volleyball macht auch sehr Spass.
Aber bei beidem ist es sehr schwer damit Geld zu verdienen
Vor allem so viel um davon leben zu können
Ich hab mit aber eh vorgenommen Lottomillionär zu werden
Wenn ich der Hund von Paris wär und den ganzen Tag im rosa Pulli unter ihrem Arm hängen müsste, wär ich auch nich lieb zu ihr Glaube der ollen Pfanne kann man eh nix begreiflich machen
"Namen machen" ist das Stichwort. Hundeschulen schießen seit n paar Jahren wie Pilze aus dem Boden, weil der Bedarf immer größer wird. Gibt da leider nur sehr viele "Trittbrettfahrer", die nur auf die schnelle Mark hoffen und unqualifizierte, zT sogar tierschutzrelevante Ausbildungsmethoden anbieten. Diese Leute schädigen den Ruf der Trainer allgemein ganz erheblich und darum muss man sich deutlich von solchen Leuten abheben. Hab da auch schon einige Ideen und diese Prüfung von der ich eben sprach, ist halt auch ein Teil davon. Die machen nur die Wenigsten. Ist ja keine Pflicht
Oh...jau, mit Sport irgendwie Geld zu verdienen, stell ich mir auch nicht so leicht vor. Da ist es ja gut, dass du noch realistische Alternativen (Lottomillionär) hast