Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja ok, wenn du gerne sowohl Menschen und Tieren hilfst, dann bleib dabei;)
Und von wegen reich werden: Musst halt der Paris Hilton helfen das ihr Hundi lieb zu ihr is, dann kannste auch viel Geld mache;)
Oder sowas in der Richtung;)
Da musst dir halt nen Namen machen;)

Ja hab ich auch gehört;) Ich machs aber weil ichs machen WILL.
Nich nur damit ich dann mehr Zeit zum überlegen hab...

Nunja, mein Hobby ist eigentlich hauptsächlich Sport...
Primär Leichtathletik und Volleyball macht auch sehr Spass.
Aber bei beidem ist es sehr schwer damit Geld zu verdienen;)
Vor allem so viel um davon leben zu können;)

Ich hab mit aber eh vorgenommen Lottomillionär zu werden :o :D:D:D

Wenn ich der Hund von Paris wär und den ganzen Tag im rosa Pulli unter ihrem Arm hängen müsste, wär ich auch nich lieb zu ihr :D Glaube der ollen Pfanne kann man eh nix begreiflich machen ;)
"Namen machen" ist das Stichwort. Hundeschulen schießen seit n paar Jahren wie Pilze aus dem Boden, weil der Bedarf immer größer wird. Gibt da leider nur sehr viele "Trittbrettfahrer", die nur auf die schnelle Mark hoffen und unqualifizierte, zT sogar tierschutzrelevante Ausbildungsmethoden anbieten. Diese Leute schädigen den Ruf der Trainer allgemein ganz erheblich und darum muss man sich deutlich von solchen Leuten abheben. Hab da auch schon einige Ideen und diese Prüfung von der ich eben sprach, ist halt auch ein Teil davon. Die machen nur die Wenigsten. Ist ja keine Pflicht :rolleyes:

Oh...jau, mit Sport irgendwie Geld zu verdienen, stell ich mir auch nicht so leicht vor. Da ist es ja gut, dass du noch realistische Alternativen (Lottomillionär) hast :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn ich der Hund von Paris wär und den ganzen Tag im rosa Pulli unter ihrem Arm hängen müsste, wär ich auch nich lieb zu ihr :D Glaube der ollen Pfanne kann man eh nix begreiflich machen ;)
"Namen machen" ist das Stichwort. Hundeschulen schießen seit n paar Jahren wie Pilze aus dem Boden, weil der Bedarf immer größer wird. Gibt da leider nur sehr viele "Trittbrettfahrer", die nur auf die schnelle Mark hoffen und unqualifizierte, zT sogar tierschutzrelevante Ausbildungsmethoden anbieten. Diese Leute schädigen den Ruf der Trainer allgemein ganz erheblich und darum muss man sich deutlich von solchen Leuten abheben. Hab da auch schon einige Ideen und diese Prüfung von der ich eben sprach, ist halt auch ein Teil davon. Die machen nur die Wenigsten. Ist ja keine Pflicht :rolleyes:

Oh...jau, mit Sport irgendwie Geld zu verdienen, stell ich mir auch nicht so leicht vor. Da ist es ja gut, dass du noch realistische Alternativen (Lottomillionär) hast :D

Hmm... da wir selber keinen Hund haben kenn ich mich da nich so aus, aber ich kann mir vorstellen dass sowas echt scheiße ist.
Überall wo Geld zu verdienen ist gibts auch so Deppen!!
Aber da is es ja gut dass es da überhaupt so ne ausbildung gibt mit der man zeigen kann dass man Ahnung hat.
Und dann lebt man halt von positiven Resonanzen und davon dass deine Kunden dich weiter empfehlen!
Das machst du schon! ;)

Ja und was ich gaaanz früher mal machen wollte (Meeresbiologie/Meeresforschung) kann ich nich studiern weils da nur eine Uni gibt und die mich NIE nehmen...
Ausserdem is des dann mit Familie warscheinlich schlecht, und die will ich ;)
Und ich find meinen Plan toll :o
Ich geh ja schon :o :D

Er will aber auch andauernd Nacktbilder von mir :o

Du lychst!!!! :o

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Hmm... da wir selber keinen Hund haben kenn ich mich da nich so aus, aber ich kann mir vorstellen dass sowas echt scheiße ist.
Überall wo Geld zu verdienen ist gibts auch so Deppen!!
Aber da is es ja gut dass es da überhaupt so ne ausbildung gibt mit der man zeigen kann dass man Ahnung hat.
Und dann lebt man halt von positiven Resonanzen und davon dass deine Kunden dich weiter empfehlen!
Das machst du schon! ;)

Ja und was ich gaaanz früher mal machen wollte (Meeresbiologie/Meeresforschung) kann ich nich studiern weils da nur eine Uni gibt und die mich NIE nehmen...
Ausserdem is des dann mit Familie warscheinlich schlecht, und die will ich ;)
Und ich find meinen Plan toll :o

Joah, ich bin auch ganz zuversichtlich, dass ich das alles so auf die Reihe kriege, wie ich mir das vorstelle. Notfalls schnorr ich von deinem Lottogewinn :D:D:D

Meeresbiologie is toll :) Aber da ist man wirklich bestimmt dauernd unterwegs...und mit Familie is das dann echt blöd und die geht vor, na klar :)

Dein Plan ist super :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Joah, ich bin auch ganz zuversichtlich, dass ich das alles so auf die Reihe kriege, wie ich mir das vorstelle. Notfalls schnorr ich von deinem Lottogewinn :D:D:D

Meeresbiologie is toll :) Aber da ist man wirklich bestimmt dauernd unterwegs...und mit Familie is das dann echt blöd und die geht vor, na klar :)

Dein Plan ist super :o :D

Schön dass du dir da nen Plan gemacht hast;)
Sowas kann ich nämlich garnich.
Planungsnieten;)

Ja ich war immer so fasziniert von Delfinen, Walen, Haien und sonst find ich Fische toll (mein Sternzeichen;))
Aber geht wohl leider nicht, und ist auch etwas zurück gegangen.
Würd halt gern was machen wo ich raus kann usw...

Wenigstens ein Plan der gut ist :o ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Schön dass du dir da nen Plan gemacht hast;)
Sowas kann ich nämlich garnich.
Planungsnieten;)

Ja ich war immer so fasziniert von Delfinen, Walen, Haien und sonst find ich Fische toll (mein Sternzeichen;))
Aber geht wohl leider nicht, und ist auch etwas zurück gegangen.
Würd halt gern was machen wo ich raus kann usw...

Wenigstens ein Plan der gut ist :o ;)

Hey ich bin auch Fische :D:D *abklatsch* :cool::D
Werd doch Delfintrainer :D *lach* :D

Der Plan MUSS funktionieren :o

Oh...ich guck grad auf die Uhr...mein Freund kommt gleich und ich hab noch nix gemacht. Hier siehts noch aus wie Sau, hab Englisch noch nich feddich..gnahh...ich bin mal off. Bis später oder morgen mal. Schönen Abend noch oller Black Metal Falter :D ;) *wink* :)