Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
wenn wizzi da wär würd ihm dazu bestimmt n spruch einfallen :o :D
*chrchrchr*
Bestimmt!

Der fehlt einem so richtig der alte Haudegen....Hoffentlich kommt er bald wieder, ich meine ich gönne ihm ja seinen wohlverdienten Urlaub....er fehlt halt nur so.....:o:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
*chrchrchr*
Bestimmt!

Der fehlt einem so richtig der alte Haudegen....Hoffentlich kommt er bald wieder, ich meine ich gönne ihm ja seinen wohlverdienten Urlaub....er fehlt halt nur so.....:o:)

Ach stimmt ja, der is im Urlaub... und ich frug mich schon wo er sich rumtreibt :o :D
Aber das mitm Wohnmobil in Frankreich rumkurven is bestimmt was tolles wenn man sonst so nen doofen Arbeitsalltag hat wie das Wizz :o :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ach stimmt ja, der is im Urlaub... und ich frug mich schon wo er sich rumtreibt :o :D
Aber das mitm Wohnmobil in Frankreich rumkurven is bestimmt was tolles wenn man sonst so nen doofen Arbeitsalltag hat wie das Wizz :o :D
Japp, er soll sich richtig schön erholen....:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
bei was denn??
Paragliding?


:D:D:D
Ja meine liebe Fee, so ist das nunmal :)

Der wollt doch bloß sagen dass des da nich hin gehört und deswegen homosexualität was unnatürliches ist!

Was auch ganz große klasse ist, ist wie er beschreibt warum er noch vögln kann :D

...mit seiner 45 (in Worten: FÜNFUNDVIERZIG) Jahre jüngeren Frau.

Aber gichtige Hände hat das Klappergestell...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
...mit seiner 45 (in Worten: FÜNFUNDVIERZIG) Jahre jüngeren Frau.

Aber gichtige Hände hat das Klappergestell...
Ich finde ja schon das seine Frau den Wildblättersalat etwas gequält gegessen hat, ich weiß nich ob die so wirklich glücklich damit ist....:confused:
Man kann sich ja auch viel einreden.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
http://www.blick.ch/people/pfahlbauer/artikel69028


Ich komm vom dem Thema nicht los:rolleyes::D


Obwohl mir die Kinder solcher Gestalten echt leid tun.....

http://www.myvideo.de/watch/784951/Oeff_Oeff


Das ist doch krank!
Naja, der Waldmensch hat ja keine Kinder, der macht das alles für sich selbst, das ist okay....
aber ich weiß was du meinst, es gibt eben Urköstler und Naturfanatiker mit Kindern und das ist dann schon verantwortungslos.
Wobei ich es auch verantwortunglos finde nicht auf die Ernährung seiner Kinder zu achten und die sich mit ungesundem Zeuchs vollstopfen, alle Extreme sind schlecht.