Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Eliael ist online...*freu*:)

*hochspringundmitdenArmenwedel*

Hallo??? Halloooooo!!!!!! Eliaeeeel!!!!!:o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
hi
ich hab das buch lichtnahrung gelesen und möchte jetzt fragen ob es nach dem lichtnahrungsprozess möglich ist jede nacht seinen körper zu verlassen und andere dimensionen zu besuchen, was hat es wirklich mit "grenzenlosen sein" zu tun, das man nach dem prozess erlangen soll. und was ist die "ICH BIN präsenz wirklich". wie sieht die neue freiheit aus? denn wenn es nur um nichts essen geht bin ich daran nicht interessiert. außerdem möchte ich noch fragen ob es nicht gefährlich ist bei diesen temperaturen den prozess zu machen ( wegen dem wasserentzug). danke im vorraus.

:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Oha..da heult wieder einer rum wegen des nicht-harten WOA Billings!:rolleyes:

Ja genau! Das ist alles so weiche Scheiße, keine harte Scheiße...das is nix für so ultratrue Hartmetaller.....*kotz*
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
so muss eine woche anfangen - bagger fetzt telefonkabel der firma durch (nix internet, SAP, telefon) :rolleyes::eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
und was mach ich dann jetz heute? ich bin faul und will rumlümmeln.....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
muss der neue StarTrek scheisse sein :o
Japp..das ist er mit Sicherheit....ich bin eh kein Fan von Star Trek, kann damit nicht viel anfangen, aber wenn ich mir den Trailer und das Making of zu dem neuen ansehe, das ist ja wohl so daneben, voll Amischeiß...und die bekloppten Sprüche...das kann selbst einem Trekkie nicht gefallen.....