Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.621
- 62.013
- 158
Die will das Haus mit dem Pool im Keller erben! Und das riesige Gartengrundstück...
Achsooooooo.....dafür macht die das also......
Die will das Haus mit dem Pool im Keller erben! Und das riesige Gartengrundstück...
Naja, der Waldmensch hat ja keine Kinder, der macht das alles für sich selbst, das ist okay....
aber ich weiß was du meinst, es gibt eben Urköstler und Naturfanatiker mit Kindern und das ist dann schon verantwortungslos.
Wobei ich es auch verantwortunglos finde nicht auf die Ernährung seiner Kinder zu achten und die sich mit ungesundem Zeuchs vollstopfen, alle Extreme sind schlecht.
Ahso, okay...aber er zieht das ja für sich allein durch dann...seine Frau hat halt ihre Konsquenzen gezogen, verständlicherweise....Doch,der hat auch ein Kind,Frau und Kind haben den Öff-Öff verlassen.....
Wundert mich quasi nicht.....
Ahso, okay...aber er zieht das ja für sich allein durch dann...seine Frau hat halt ihre Konsquenzen gezogen, verständlicherweise....
*looool*Ganz ruhig werd.......
*imschneidersitz*
OHM....OHM
Ja,das klappt*gröhl*
*looool*
Jetz schau dir doch mal den fliegenden Teppich an mit seinem orientalischen Muster...*beschwörendaufAndreaeinredet*
Spürst du es????
Eigentlich sollte dich das Licht durchfluten....vielleicht musst du mal aufs Klo?Ich merk nur,daß sich mein Magen gerade umdreht ....oder sollte ich noch was anderes merken?
Oh man
Eigentlich sollte dich das Licht durchfluten....vielleicht musst du mal aufs Klo?
*prust*
Ich geh gleich kaputt!!!
genauso, sieht es aus
wenn Engeln uns Liebe vermitteln
Die letzten Hundert Jahre haben sie uns begleitet…
uns auf der Leinwand, Romantische Liebe vorgetanzt…
auf Himmlichem niveau
Brobiere… ,,,es funktioniert’’’
Tanze dich in den Himmel hinein…
Wir haben vieles entdeckt
vieles erfunden
und vieles zerstòhrt
Das die Romantische Liebe
schon immer zur verfùgung stand
… haben wir ùbersehen
so viel wàhre uns erspart geblieben...
Das Gefùhl der Romantischen Liebe…
Das Berge versetzt
Das die Waffen niederlegt
Das liebende zusammen bringt
Damit niemand gegen einander Ringt
Das die Finsternis bezwingt
Das Frieden bringt…
Als Trivial abgetan…
Fliegt es doch wie ein Schwan..
In aller Menschen Herz…
Nimmt es Kummer und schmerz
Ja… und so manche …
Missverstàndnisse und
Ausseinandersetzung…
Schnell wieder beigelegt…
Hex,ich kann nicht mehr!
*vomstuhlkipp*
Vielleicht kann das Licht einfach nur nicht in meine schwarze Seele durchdringen
*uv- schwarzlichtschenk*Hex,ich kann nicht mehr!
*vomstuhlkipp*
Vielleicht kann das Licht einfach nur nicht in meine schwarze Seele durchdringen