Ja, den z.B. und dann noch n paar andere
Toffi hat recht, es gibt einfach zuviele Kuschelthreads!
Überall wird gekuschelt! Das muss mal ein Ende haben!!!Wo kuschelt denn hier wer??
Überall wird gekuschelt! Das muss mal ein Ende haben!!!
*Krallenausfährt*
ich habe schon viel mit Tieren gelebt ...sie auch Fasten ...
wir sowieso immer von Luft Leben seit der Geburt ...es ist das essen das uns aufgezwungen worden ist das uns umbringt und das Leben verkùrzt ...
wenn man sein Kòrper Reinigt ... Darm etc... dan ist es einfach mit Flùssigkeit und Luft zu Leben ... wenn man dazu sein Kòrper Trainiert ...
bleibtman voll Fitt... gelegentlich mal ne Frucht einem Freude Bereitet ... oder einen Saft... dauer Wasser Trinken verschmutzt und verkalkt die Zellen des Kòrpers... Frucht --- Saft ... interlàsst keine Ablagerung in den Zellen ...es macht sie sauber...
in einer sauberen Umwelt auch kein Trinken Notwendig wàhre...
das Leben wàhre um ein vielfaches Lànger und in jùgendlichem sein ...ohne Alterungs erscheinungen ...
die Darmzerstòrung das heisst seine Fàhigkeit ein Magnetfeld Schutz zu erzeugen wird ihm genommen(diese geheimnissvolle Immunitàt wovon alle reden und keiner weiss so recht was es wirklich ist) ...
der Darm aus dem stickstoff Ionen Sauerstoff und andere Luft elemente alles erhàlt um uns am leben zu erhalten...
1Mose 1:29... das ist das einzige was der Mensch Geniesen darf ohne Schaden zu nehmen ...so einfach ist das alles...
wir Erwachsene... haben schon viele umwelt vergiftungen in uns das meiste durch die kochkost etc... wenn wir uns reinigen mag vielleicht nicht alles perfekt sein ...aber die kinder die neu geboren werden ..wenn sie nur Muttermilch bekommen so 3-4jahre solange bis sie sich artikulieren kònnen sich verstàndlich machen ...dann wissen sie selbst ob sie wasser Frucht oder saft oder nur Luft Mòchten ...auf keinen fall darf ihr Darm mit Kochkost zerstòrt werden ... dann ist auch der Lichtnahrungs Beweis Zerstòrt... in der zeit des stillens das kind belehren und ihm die sprache gut beibringen damit es einnen grossen wortschatz besitzt um sich verstàndlich zu machen...
ein besonderes Trainig sehr von vorteil wàhre (AtemPranaYoga)
Shaolin Kung Fu ...Tanzen etc...
Des sagst gerade du, wo du grad soooooooo kurz davor warst den Basker zu kuscheln
Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen!
ohne Worte!
Japp, eine wahre Fundgrube ist das.....ich kann mich gar nicht abwenden!Öhm... ich hab gedacht dass die sich gut artikulieren sollen können....
Des is ja mal fast nicht zu verstehen....
Aber der "Inhalt" ist schon auch hart
auch aus dem Lichundfarbenforum??
Japp, eine wahre Fundgrube ist das.....ich kann mich gar nicht abwenden!
Ja, das befürchte ich auch....Du träumst heut sicher besser als jeder der auf Pilzen oder so ist