Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
man könnte noch ein paar videos mit blut, kopp ab und so, zum feuern reinsetzen:D

als friedensangebot ganz zum schluß. und dort tiefsten black metal auflegen. :D

Forces of Satans Storm! :mad:

Oder jemand meldet sich dort, augenscheinlich "seriös" an, als tiefster, bösester Teufelsanbeter und Misanthrop. :D
Das wär, für's erste, auch schonmal ganz lustig... könnte es zumindestw erden.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
man könnte noch ein paar videos mit blut, kopp ab und so, zum feuern reinsetzen:D

als friedensangebot ganz zum schluß. und dort tiefsten black metal auflegen. :D

Mission Urkost und Erleuchtung:D


...wir warten auf Wizzi und dann stecken wir die Köppe zusammen alleman


*händereib*


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
also ja, so ähnlich mein ich auch. Vom Fernsehen her, werden wir aber auch schon "geimpft" auf diese bösen Ausserirdischen. Sicher ist es richtig, nicht blauäugig zu sein, siehe der Film: Mars Attack.

Kann ja sein, dass es wieder mal beide Seiten gibt, die Guten und die Bösen.

Ich stelle mir vor: Was wäre, wenn ein Raumschiff vor mir landet und ein Guter aussteigt? Hätte ich sicher erst mal vor den evtl. Geräuschen des Landens und dem Wesen, das völlig fremd aussieht Angst.
Vielleicht ist das auch in unseren Ur-Überlebensgenen gespeichert.

Und so nehmen sie uns erst mal telepathisch ein......(sodass wir innerlich uns an sie gewöhnen können)

Wenn einer vor mir stehen würde, gäbe es 2 Möglichkeiten:
Unbekanntes macht mir Angst
oder / und von ihnen telepathisch ausgesendete Liebes-Schwingung, die meine Angst verringert.

Ich glaube, die Menschheit hat meist eher Angst davor, dass sie mehr können als wir, und uns somit überlisten und versklaven könnten.

versklavte Grüsse
Zum Thema Außerirdische!:o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach, ich hab ja auch noch keine liste...


naja, sind andere dinge jetzt erst mal wichtiger. ich sollte mal schauen, ob das ding irgendwann verfällt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
So hab ich tief den Wunsch gehabt, auch mit so einem Lichtwesen zu reden, einen geistigen Freund zu haben. Manchmal denk ich, vielleicht kam der wirkliche Wunsch ja von ihm, wer weiss. Aber das ist nicht so wichtig.

Auch wollte ich die Gedanken anderer lesen, von meinen Mitmenschen, weil ich das toll fände, wenn ich wüsste was sie denken, so könnte ich ihnen dann gleich ihre Antwort sagen, von dem was sie wissen wollen. Hab ich mir halt lustig vorgestellt. Sanaya Roman schreibt aber dazu, dass es besser ist, wenn man die Gedanken von hohen Wesen channelt, als irgend solche turbulenten Gedankengänge von Menschen.
Irgendwann im Jahr 2000 ca. hab ich angefangen ne Stimme zu hören, mit ich Liebe Dich. Ich hab das aber damals für Telepathie gehalten, also ich hab eigentlich nur meist halbe Sätze verstanden und dann nichts mehr oder die 2 Satzhälften gaben einfach keinen Zusammenhang.
Und dann dachte ich natürlich, dieser hübsche Typ da drüben, der kann telepathisch mit mir reden und macht mich an.

So hab ich denn auch meine Runden in der Klappsmühle gedreht, weil ich nur noch der Stimme fasziniert gelauscht habe und alles andere dabei vergessen hab. Also das will ich auch erwähnen, ist nicht alles so toll immer gelaufen. Heute sage ich dazu, ich konnte ganz lausig channeln.

Dann hörte ich immer wieder eine männliche Stimme: Ich bin Andromus, ich komme von Antares. So hab ich geguckt, ob Antares überhaupt ein Stern oder Planet da oben ist und exisitert, tatsächlich. Und dann bekam ich immer Material in die Hände von Antares und Lichtwesen, und dass sie meist telepathisch kommunizieren, das war ein englischer Text, leider weiss ich nicht mehr wo er ist, ich hätte ihn gern wieder.
Und dann konnte ich mit der Zeit immer längere Satzzusammenhänge hören. Natürlich hab ich 1000x gefragt, ob ich es auch richtig höre, die da oben müssen irre Geduld mit mir Ungläubigen haben, ich wollte schliesslich nicht noch mal so reinfallen, und den Absender der Telepathie verwechseln.

Und dass ich Aurelie bin, oder sie nennen mich Aurelie, weil das der Hauptname ist von mir, meine Inkarnationen sind alles Teile von mir, und dass ich von Sirius komme, aber mehr dazu weiss ich nicht.
Boah, ich bin fasziniert....die meinen das ernst, oder?
*verwirrtglotz*:confused:

:D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes: