Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.824
158
Im Augenblick steht bei mir was anderes auf dem Stundenplan, aber ich will mal über etwas Merkwürdiges bei mir reden, was ich tagsüber hab und vielleicht Ähnlichkeiten zu Astralreisen aufweist?

Zuerst dachte ich allerdings an Alzheimer bei mir, als ich das gemerkt hab, aber dann hab ich genau geschaut und die genaueren Zusammenhänge erkannt, nämlich:
Also vor ner Weile habe ich gemerkt, dass ich tagsüber intensiv an eine Szene denke und wenn meine Gedanken zurückkommen in mein JETZT und was ich gerade tue, dann hab ich teils Orientierungsprobleme. Ich hab noch nicht genau nachgeschaut, woran es liegt.
Ob ich zu intensiv in eine andere Begebenheit mit meinen Gedanken gehe, sodass ich zu langsam zurückkomme in die jetzige Situation?

Ob ich Bewusstseins-Anteile von anderen Personen mit mir zurück nehme, weil z.B. schau ich auf einmal mein Auto an und in mir steigt dann auf: Das ist nicht mein Auto.
Also die Zukunft kanns nicht sein, die Vergangenheit ist es wohl, warum ich so komische Gefühle dann hab. Wenn ich noch besser werde, kann ich sicher noch mehr erkennen, warum die Person zu mir reinschaut. Vielleicht einfach nur, weil ich bei ihr auch geguckt hab.

Seit ich dass weiss und ich merke, dass ich wieder mal mit meinen Gedanken intensiv woanders hingeschweift bin und mir beim Zurückkommen evtl. die Orientierung fehlt, also ich schaue um mich, und es erscheint mir alles fremd. Dann konzentriere ich mich stark auf mein JETZT und dadurch wird es schnell besser.

Das ich Seelen mitnehme, in mein Jetzt ist momentan für mich das Plausibelste, allerdings will ich ja gar niemanden mit zu mir nehmen in mein JETZT, vielleicht ist das völlig normal im Leben und bei jedem ist das so.

Aber dieses Fremdheitgefühl sagt mir eindeutig, dass ist nicht mein Zimmer, z. B. und trotzdem sitze ICH in MEINEM Zimmer.
herzliche Grüsse

ich verkrafte das nicht.....:o:(:D:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
nö, nur wenn ich erschöpft bin, unausgeschlafen und gestresst, das alles gleichzeitig. kommt zum gück nicht sooo oft vor.
na dann is ja gut. :o

ich verkrafte das nicht.....:o:(:D:(
hex geh da raus !!! du wirst noch abhängig von denen . :o:eek::D

ich finds schlimmer wenns auf dem laptop landet, oder auf einer frisch ausgedruckten bewerbung :D
na klasse . :rolleyes::D

Kann man nochmal ausdrucken. Ich hing über ne Stunde am saubermachen... :rolleyes: :D
ach die story, oh ha. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.824
158
Phöni hat recht, ich muss da raus....am End seh ich noch bunte Ringe um meinen Hund kreisen.....:o:rolleyes::D:rolleyes::o:rolleyes: