Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Vielleicht sollten wir uns da mal anmelden....
Hex, du spielst hier mit gefährlichen Mächten
Vielleicht sollten wir uns da mal anmelden....
bei der seite könnte man glatt auf dumme gedanken kommen, und schon wieder quatsch bauen.Leck mich am Arsch!
Du und Fee, ihr seid schuld das ich von nun an NIE mehr ein normales Leben führen kann......ich bin schon halb durchgedreht von dem ganzen Veganer-Urkost-Rohkost-Lichtgestaltenzeuchs......was hab ich da bloß widar angerichtet.
*abklatsch* hab ich auch gerade gedacht, die bösen metaller. alle mit schwarzer seele und so .Oh Gott...schon wieder eine Attacke
Du und Fee, ihr seid schuld das ich von nun an NIE mehr ein normales Leben führen kann......ich bin schon halb durchgedreht von dem ganzen Veganer-Urkost-Rohkost-Lichtgestaltenzeuchs......
*abklatsch* hab ich auch gerade gedacht, die bösen metaller. alles mit schawrzer seele und so .
*abklatsch* hab ich auch gerade gedacht, die bösen metaller. alle mit schwarzer seele und so .
Erst jetzt?? Durch Fee und Mümmel bekommt man doch eh voll einen anne Waffel. Da überrascht es mich, dass du so lang durchgehalten hast
Oh Gott...schon wieder eine Attacke
Werden die mir böse Lichtgestalten vorbeischicken? Da hab ich dann aber Angst!Hex, du spielst hier mit gefährlichen Mächten
aber echt, jetzt. das wäre wieder ne sache.Das würden die im Kopf nicht aushalten.....alles wäre kapoott,wenn wir da auflaufen würden
Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen
Das würden die im Kopf nicht aushalten.....alles wäre kapoott,wenn wir da auflaufen würden
Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen
Oh....da müssten wir aber eigentlich auf Wizzi warten. Sowas kann man doch nicht ohne den machen
Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung..ich glaube ich werde mein Testament machen, das RHOA überleb ich nicht mit den beiden!Erst jetzt?? Durch Fee und Mümmel bekommt man doch eh voll einen anne Waffel. Da überrascht es mich, dass du so lang durchgehalten hast