Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
Ruhe vor dem Sturm, quasi :D
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken. :D:D

Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung..ich glaube ich werde mein Testament machen, das RHOA überleb ich nicht mit den beiden!:o:D
ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen. :D:D

Und diesmal will ich auch mal rechtzeitig Wind kriegn, nich wie beim M'era Luna... :o
wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann. :D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So allmählich verstehe ich dich auch wenn du dich ausklinkst wenn die zwei loslegen....das ist lebensgefährlich.....:D

Das ist ein einfacher Schutzmechanismus, den mein Hirn entwickelt hat, nachdem man sich diverse Unterhaltungen zu gemüte Geführt hat :D

Für Normalsterbliche kann das echt gefährlich werden...Fee und Mümmel sind ja beim besten Willen nicht normal :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken. :D:D

ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen. :D:D


wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann. :D:D

Wie im Krieg immer in Intervallen angreifen, damit der Gegner nie zur Ruhe kommt. Gut ausgetüftelt :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken. :D:D

ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen. :D:D


wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann. :D:D

Guter Plan,Phönix:D

Die werden danach alles anzweifeln,wofür sie die ganze Zeit gelebt haben;)

Und zum Abschluss laden wir die alle zum Grillfest ein!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
Wie im Krieg immer in Intervallen angreifen, damit der Gegner nie zur Ruhe kommt. Gut ausgetüftelt :D
man könnte noch ein paar videos mit blut, kopp ab und so, zum feuern reinsetzen:D

Guter Plan,Phönix:D

Die werden danach alles anzweifeln,wofür sie die ganze Zeit gelebt haben;)

Und zum Abschluss laden wir die alle zum Grillfest ein!:D
als friedensangebot ganz zum schluß. und dort tiefsten black metal auflegen. :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich warne euch: WEHE ihr macht die Attacke ohne mich!!!!!!

Die Sache hat bloß einen kleinen haken: ich glaube die seiten sind nicht sooo gut besucht, bzw, die sind nich so die ganze Zeit da.
Das heisst die würden sich garnich wehren.
Andererseits könnten wir dann so richtig schön ALLES vollspammen ohne dass sie es merken, und die ham ein haufen Arbeit alles raus zu löschen:):D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
LEst mal hier etwas weiter unten;)

Das Rathauswesen leeeeeeebt!!! :D:D

bei der seite könnte man glatt auf dumme gedanken kommen, und schon wieder quatsch bauen. :o:rolleyes::D

Das würden die im Kopf nicht aushalten.....alles wäre kapoott,wenn wir da auflaufen würden:o


Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen:D

Werden die mir böse Lichtgestalten vorbeischicken? Da hab ich dann aber Angst!:o

Im Bravoforum war das auch schon ganz nett, aber ich glaub, das würde alles je erlebte toppen :D

Ruhe vor dem Sturm, quasi :D

in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken. :D:D

ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen. :D:D


wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann. :D:D

Guter Plan,Phönix:D

Die werden danach alles anzweifeln,wofür sie die ganze Zeit gelebt haben;)

Und zum Abschluss laden wir die alle zum Grillfest ein!:D

ich kann nicht meeeehaaa:o
*durch die gegend kugel*:D:D:D:D:D:D:D:D