Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
stimmt, der kommt j abald wieder, und die seite rennt nicht weg.
Ruhe vor dem Sturm, quasi
Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung..ich glaube ich werde mein Testament machen, das RHOA überleb ich nicht mit den beiden!
Was....zur..Hölle...
*insbettflücht*
Nacht lihpes Forum
So allmählich verstehe ich dich auch wenn du dich ausklinkst wenn die zwei loslegen....das ist lebensgefährlich.....Ich sollt mich auch langsam mal darum kümmern
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken.Ruhe vor dem Sturm, quasi
ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen.Es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung..ich glaube ich werde mein Testament machen, das RHOA überleb ich nicht mit den beiden!
wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann.Und diesmal will ich auch mal rechtzeitig Wind kriegn, nich wie beim M'era Luna...
So allmählich verstehe ich dich auch wenn du dich ausklinkst wenn die zwei loslegen....das ist lebensgefährlich.....
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken.
ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen.
wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann.
in dem sinne ja. das würde sämtliche vorstellungen sprengen. ich glaub die aktion im mera luna kann da einpacken.
ich schick dir paar gute herztabletten hin. kannste dir beim eingang dann abholen.
wenn die ersten raus geschmissen werden, kann die nächste gruppe sich dort anmelden. ich wäre so für eine gruppen einteilung, immer 5 mann und danach wieder 5 mann.
mh. die benachrichtigung kam 3min VOR der pn an?
man könnte noch ein paar videos mit blut, kopp ab und so, zum feuern reinsetzenWie im Krieg immer in Intervallen angreifen, damit der Gegner nie zur Ruhe kommt. Gut ausgetüftelt
als friedensangebot ganz zum schluß. und dort tiefsten black metal auflegen.Guter Plan,Phönix
Die werden danach alles anzweifeln,wofür sie die ganze Zeit gelebt haben
Und zum Abschluss laden wir die alle zum Grillfest ein!
bei der seite könnte man glatt auf dumme gedanken kommen, und schon wieder quatsch bauen.
Das würden die im Kopf nicht aushalten.....alles wäre kapoott,wenn wir da auflaufen würden
Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen
Werden die mir böse Lichtgestalten vorbeischicken? Da hab ich dann aber Angst!
Im Bravoforum war das auch schon ganz nett, aber ich glaub, das würde alles je erlebte toppen
Ruhe vor dem Sturm, quasi
Guter Plan,Phönix
Die werden danach alles anzweifeln,wofür sie die ganze Zeit gelebt haben
Und zum Abschluss laden wir die alle zum Grillfest ein!