Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja,alles fit!:)
Freu mich jetzt noch mehr auf ein Steakbrötchen :D


Und selba,alles oke?
Was macht die Lernerei?
mmmmmh.....Steak. Ich find Steakbrötchen aber viel besser, wenn man das Brötchen weglässt und dafür lieber zwei Schnitzel benutzt :)

Jap, alles super :)
Naja, Lernerei geht jetzt bald so langsam wieder los. Und dann muss ich noch den Vortrag für meine Seminararbeit vorbereiten. Muss den mit einem anderen zusammen machen. An sich ja nicht schlecht, nur jetzt müssen wir für das gleiche Thema zwei Vorträge a 25 Minuten vorbereiten. Naja, kriegen wir schon irgendwie hin.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
mmmmmh.....Steak. Ich find Steakbrötchen aber viel besser, wenn man das Brötchen weglässt und dafür lieber zwei Schnitzel benutzt :)

Jap, alles super :)
Naja, Lernerei geht jetzt bald so langsam wieder los. Und dann muss ich noch den Vortrag für meine Seminararbeit vorbereiten. Muss den mit einem anderen zusammen machen. An sich ja nicht schlecht, nur jetzt müssen wir für das gleiche Thema zwei Vorträge a 25 Minuten vorbereiten. Naja, kriegen wir schon irgendwie hin.

Ja gut,aber dann legen wir wenigstens ein Salatblatt und eine Scheibe Tomate dazwischen.....nur für das Auge natürlich,nicht aus gesundheitlichem Aspekt:D


Guten Hunga und einen schönen Sonntach noch;)