Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
das thema finde ich aber auch spannend. in meinem rohköstlichen bekanntenkreis sind frauen, die trotz jahrelanger rohkost menstruieren, wobei bei einigen immerhin sich menge, dauer etc. auch deutlich verringert haben. ich kenne eine frau, die ohne mens schwanger geworden ist. war allerdings schon das zweite kind. sie ist auch die einzige mir bekannte, die zeitweilig unter rohkost keine mens hatte. allerdings hat auch bei ihr die blutung, trotz unveränderter rohkost-ernährung, irgendwann wieder eingesetzt.

bei mir selbst weiss ich selber gerade nicht ... ich bin seit 2 3/4 jahren rohköstlerin, stille aber auch seit über 4 jahren und bin ziemlich dünn (ca 49 kg bei 170cm; vor der rohkost waren es immer zwischen 55 - 57 kg, und schon da hat sich mein zyklus verschoben, wenn mein gewicht unter 57 kg lag) ... ich habe jedenfalls seit der letzten schwangerschaft keine mens, kann aber nicht sagen, aus welchem grund oder ob vielleicht aus der kombination der genannten?!? falls es am stillen liegen sollte, hab ich vermutlich auch keinen eisprung; falls nur dank rohkost die blutung fehlt ... hm. sollte ich (wundersamerweise) schwanger werden, lasse ich es euch wissen

Jösses!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nee, da gibbet so nen Urkostforum was die Fee hier gepostet hat und seitdem bin ich da in Entsetzen und Lachanfällen und andereseits Erstaunen....
Guckst du hier!
Ich schau da ein andermal rein, wenn ich nüchtern bin und zuviel Zeit habe. ;)

Aber glaubs mir, von menschlicher Entwicklung und allem, was dazu gehört, hab ich schon allein berufsbedingt mehr Ahnung als die meisten Menschen. ;)



Aber eigentlich ärgert mich am Meisten, dass ich nigendwo direkt angemacht werde.... da labert man schon unnötiges Zeug unde kriegt keine Reaktion, Frechheit....:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das Leben ist gerade durch seine Wechselhaftigkeit großartig... von miesest kann es sehr schnell zu extrem gut werden...:confused::rolleyes::)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Hallo ihr Lieben

Da habe ich doch glatt am vergangenen Wochenende eine falsche "Krautwahl" getroffen, welche mir mein Körper sehr deutlich signalisiert hat
Ich war in der Überzeugung, dass ich u.a. Kerbel gepflückt habe... Als ich diesen "Scheinkerbel" zu mir nahm, bemerkte ich bereits, dass er irgendwie, ja ich kann es wohl als geröstet bezeichnen, schmeckte

Trotz meiner anfänglichen Irritation aß ich dennoch ein wenig mehr von diesem; kurz darauf stellte sich ein merkwürdiges Schweregefühl meiner Augenlider ein. Ich bekam Schwierigkeiten, meine Augen offen zu halten.
Darauf folgte ein nicht angenehmes Kribbeln im linken Unterarm... gleiches ließ im rechten Unterarm nicht lange auf sich warten.
Es ging nun weiter damit, dass ich nicht mehr mit meinen Händen, ohne arge Konzentraionsanstrengungen, zu meinem Mund finden konnte. Echt blödes Gefühl kann ich euch sagen.

Hinzu kam nun im sitzenden Zustand Schwindel, der mich endgültig kapitulieren ließ, was ein Sich-in-die-Waagerechte-begeben zur Folge hatte; dies tat sehr gut und besaß deutlich eine Notwendigkeit.
Im Liegen spürte ich, dass sich nun so langsam alles in meine Beine verlagerte; das Kribbeln und leicht taube Gefühl zog erst in mein linkes, dann in mein rechtes Bein, so dass ich auch mit diesen motorisch so meine Probleme bekam.
Alles um mich herum schien sich zu drehen.
Während dieser ganzen Sache habe ich einfach die Yoga-Vollatmunng gemacht, die mich "getragen" hat (so fühlte es sich für mich an ).

Nachdem ich nun einen starken Krampf im rechten Fuss und anschließend in der rechten Wade hinter mir hatte, musste ich mal "für kleine Urköstler".
Das Gehen fiel mir zwar nicht leicht, aber ich musste lachen, denn es fühlte sich an, als würde ich auf Watte gehen...

Am nächsten Morgen war alles wieder okay; ich habe nichts Negatives mehr gespürt. Nur ein wenig schlapp war ich, als ob das ganze meinen Körper doch ein wenig geschwächt hätte.

Ich möchte an dieser Stelle auch einfach noch gerne erwähnen, dass die ganze Zeit mein Freund bei mir war und ich mir in seiner Nähe, seine Liebe und Zuwendung spürend, keine Sorgen über das alles gemacht habe.
Allerdings sind wir noch am Herausfinden, was es jetzt für ein Wildkraut gewesen sein kann, was ich irrtümlicherweise als genießbar eingestuft habe

Ich wollte euch diese Erfahrung gerne mitteilen und hoffe damit keinen irgendwie gelangweilt zu haben
Vielleicht hat ja auch schon mal der ein oder andere von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Erstmal an euch ganz herzliche Grüße und viel Licht & Liebe

Leck mich am Arsch!:D