Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
doch. :o

ich hab übrigens letztens eine im fernsehen gesehen auf die ich steh, aber ich glaub die kennt mich garnich und will nichts von mir und dann wird die in den filmen auch noch von anderen typen angegrabscht. jetzt mach ich abends nicht mehr den fernseher an, das ist doch total ätzend. :(

Das hatte ich auch mal bei Kate Beckinsale...war irgendwie nicht so schön :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
na ja, und vielleicht ist die auch ma im club oder sogar in der stadt. :eek:
darum werd ich jetzt nie wieder raus gehen, es sei denn es muss. :(vorm internet ists einfach viel schöner. :)

Aber da geh ich lieber nich hin...da ist die Musik blöd und ist auch schonmal aus Prinzip scheiße. Da hab ich doch eh keinen Spaß :o
Ich glaub, so werd ich das auch machen...dann baggern/grabschen wenigstens auch keine schwulen Leute die Frau an, auf die ich steh :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Aber da geh ich lieber nich hin...da ist die Musik blöd und ist auch schonmal aus Prinzip scheiße. Da hab ich doch eh keinen Spaß :o
Ich glaub, so werd ich das auch machen...dann baggern/grabschen wenigstens auch keine schwulen Leute die Frau an, auf die ich steh :o

wenn die frau nunmal wie n mann oder ne transe aussieht, dann können sich schonmal schwule da ranwerfen, das ist völlig normal. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Ich habe die letzten Tage nonstop gearbeitet. Immer wenn ich einen Motivationspush brauchte, habe ich hier reingeschaut oder ins Urkostforum. Besten Dank für die Erheiterung.:D
Das ist besser als jede Comicserie. Weiß jemand, wo ich vegane Schuhe beziehen kann?
Ja,nä? :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
das stimmt doch garnicht. :mad::mad:

*hexnschnitzelummeohrenklopp*

:mad:

:D
Doch, die ham da mal ne Studie mit in der Wildnis lebenden Tieren gemacht, die einen ham sich normal ernährt mit Beute reißen und allem drum und dran und die anderen wurden vegetarisch ernährt....dann waren die viel friedlicher ham die gesacht.......:o
Vielleicht kann man die dann streicheln?:confused::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Doch, die ham da mal ne Studie mit in der Wildnis lebenden Tieren gemacht, die einen ham sich normal ernährt mit Beute reißen und allem drum und dran und die anderen wurden vegetarisch ernährt....dann waren die viel friedlicher ham die gesacht.......:o
Vielleicht kann man die dann streicheln?:confused::D

wir sollten hunde auch nur noch mit urkost ernähren, dann werden die besten freunde des menschen noch viel zahmer und gesünder. :o:D