Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
joa. ich überleg ob ichs hier mal versuch oder in die ulb fahr, noch bin ich mir nich einig. ;)

denn lernen popernen muss ja schon sein. :o

und selpß?

Ich hab vorhin erstmal mit dem telefoniert, mit dem ich meinen Vortrag halten muss. Wird für ihn weitaus komplizierter, den zu machen, weil er mehr allgemeineres vortragen soll und ich explizit auf diverse Kennzahlen eingehen soll. Bei mir waren die Kennzahlen ja auch der Hauptteil der Arbeit...bei ihm aber nicht das Allgemeine.
Und man soll ja möglichst vermeiden, irgendwas vom anderen zu wiederholen. Naja, mal schauen, was das wird.

Und kommste gut mit den anderen Fächern voran oder bist du momentan immernoch hauptsächlich bei Marketing?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Ich hab vorhin erstmal mit dem telefoniert, mit dem ich meinen Vortrag halten muss. Wird für ihn weitaus komplizierter, den zu machen, weil er mehr allgemeineres vortragen soll und ich explizit auf diverse Kennzahlen eingehen soll. Bei mir waren die Kennzahlen ja auch der Hauptteil der Arbeit...bei ihm aber nicht das Allgemeine.
Und man soll ja möglichst vermeiden, irgendwas vom anderen zu wiederholen. Naja, mal schauen, was das wird.

Und kommste gut mit den anderen Fächern voran oder bist du momentan immernoch hauptsächlich bei Marketing?

noch hautpsächlich marketing. :o:D

werd nächste woche ma mit infi anfangen, das ist ja an sich so schwer nicht, einzige problem nur, dass dem bitz immer wieder neue sachen einfallen und das selbst nach 10 jahren noch. :o:(

ich hör mir dann auch deinen vortrag an. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
noch hautpsächlich marketing. :o:D

werd nächste woche ma mit infi anfangen, das ist ja an sich so schwer nicht, einzige problem nur, dass dem bitz immer wieder neue sachen einfallen und das selbst nach 10 jahren noch. :o:(

ich hör mir dann auch deinen vortrag an. :D

Die olle Sow....der soll man wieder auf alte Sachen zurückgreifen. Profs sind doch sonst immer so faul und benutzen alles immer wieder :o :mad:

Das würde mich sehr freuen :o