Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
*hexsbeitraggelesenhat*
*schüttel*
was für ne kranke scheiße. unfasbar dass solche leute nicht irgendwie isoliert werden
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
hab mal gelesen, dass es in den usa bereits mehrmals passiert ist, weil die kinder nachweislich gesundheitliche schäden durch solche "ernährung" erlitten haben. ich weiß aber nicht ob das stimmt

na ja, n halben appel am tag kann wohl nich so wirklich gut für ein kind sein, dass sich im wachstum befindet...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na ja, n halben appel am tag kann wohl nich so wirklich gut für ein kind sein, dass sich im wachstum befindet...

...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter... :o



EDIT: entgegen meiner sonst üblichen Gewohnheit habe ich den Text mal farbig gemacht... :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter... :o

stimmt, eigentlich sollten urkostkinder schon mit 2 1/2 völlig geschäftsfähig sein, die sind ja aufgrund der ernährung viel reifer und weiter als andere kinder in dem alter. :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter... :o



EDIT: entgegen meiner sonst üblichen Gewohnheit habe ich den Text mal farbig gemacht... :o

Und sie sind auch der Natur viel näher! Erst recht als urkostler.

Wobei ich das eigentlich etwas inkonsequent finde. Die sollen gefälligst in Höhlen oder Baumhäusern wohnen.
Normalkostlerwohnungen sind doch total unter deren Niveau! :o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter... :o

jetzt, wo du es sagst...
als ich noch ein kind war, war ich fest davon überzeugt, dass schokolade und bonbons das beste für mich sind. meine doofe mutter ist schuld daran, dass ich noch zähne habe :o
:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
Und sie sind auch der Natur viel näher! Erst recht als urkostler.

Wobei ich das eigentlich etwas inkonsequent finde. Die sollen gefälligst in Höhlen oder Baumhäusern wohnen.
Normalkostlerwohnungen sind doch total unter deren Niveau! :o

das heisst schlechtkost, wir sind halt auf dem stadium der affen geblieben im gegensatz zu den überkostlern. :o

jetzt, wo du es sagst...
als ich noch ein kind war, war ich fest davon überzeugt, dass schokolade und bonbons das beste für mich sind. meine doofe mutter ist schuld daran, dass ich noch zähne habe :o
:D

womit putzen die sich eigentlich die zähne, doch bestimmt nicht mit schlechtzahnpasta. :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
das heisst schlechtkost, wir sind halt auf dem stadium der affen geblieben im gegensatz zu den überkostlern. :o



womit putzen die sich eigentlich die zähne, doch bestimmt nicht mit schlechtzahnpasta. :o

Verzeihung.

Die reiben sich sicher ihre Zähne mit wildwachsenden Kräutern ein.
Oder haben das ganze nicht nötig - als Superkostler lebt man so gesund, dass es gar nicht erst soweit kommt!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und vor allem - wenn doch ein Urköstler keine Küchengerätschaften und Töpfe benötigt - wieso sollen dann Obst und Nüsse für tolle Dips einfach in den Küchenmixer (auf höchster Stufe, damit es ganz fein püriert wird) und wie können urköstliche Kinder dann Spass am Topfschlagenspiel haben? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gar nicht, ist ja unnatürlich. die tiere machen es ja auch nicht

Verzeihung.

Die reiben sich sicher ihre Zähne mit wildwachsenden Kräutern ein.
Oder haben das ganze nicht nötig - als Superkostler lebt man so gesund, dass es gar nicht erst soweit kommt!

Eben. Und zum Zahnarzt müssen die auch nicht. Auch nicht im hohen Alter (wie ist das Durchschnittssterbealter eigentlich?), denn einen Bananenbrei kann man auch ganz ohne Zähne essen! :o