*hexsbeitraggelesenhat*
*schüttel*
was für ne kranke scheiße. unfasbar dass solche leute nicht irgendwie isoliert werden
denen sollte man aufgrund unzurechenbarkeit die kinder wegnehmen...
hab mal gelesen, dass es in den usa bereits mehrmals passiert ist, weil die kinder nachweislich gesundheitliche schäden durch solche "ernährung" erlitten haben. ich weiß aber nicht ob das stimmt
na ja, n halben appel am tag kann wohl nich so wirklich gut für ein kind sein, dass sich im wachstum befindet...
...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter...
...also, ich finde die Kinder wissen schon ganz gut, was für sie am besten is - die sind auch noch viel instinktiver in dem Alter...
EDIT: entgegen meiner sonst üblichen Gewohnheit habe ich den Text mal farbig gemacht...
Und sie sind auch der Natur viel näher! Erst recht als urkostler.
Wobei ich das eigentlich etwas inkonsequent finde. Die sollen gefälligst in Höhlen oder Baumhäusern wohnen.
Normalkostlerwohnungen sind doch total unter deren Niveau!
jetzt, wo du es sagst...
als ich noch ein kind war, war ich fest davon überzeugt, dass schokolade und bonbons das beste für mich sind. meine doofe mutter ist schuld daran, dass ich noch zähne habe
jetzt, wo du es sagst...
als ich noch ein kind war, war ich fest davon überzeugt, dass schokolade und bonbons das beste für mich sind. meine doofe mutter ist schuld daran, dass ich noch zähne habe
womit putzen die sich eigentlich die zähne, doch bestimmt nicht mit schlechtzahnpasta.
das heisst schlechtkost, wir sind halt auf dem stadium der affen geblieben im gegensatz zu den überkostlern.
womit putzen die sich eigentlich die zähne, doch bestimmt nicht mit schlechtzahnpasta.
gar nicht, ist ja unnatürlich. die tiere machen es ja auch nicht
Verzeihung.
Die reiben sich sicher ihre Zähne mit wildwachsenden Kräutern ein.
Oder haben das ganze nicht nötig - als Superkostler lebt man so gesund, dass es gar nicht erst soweit kommt!
gar nicht, ist ja unnatürlich. die tiere machen es ja auch nicht
Verzeihung.
Die reiben sich sicher ihre Zähne mit wildwachsenden Kräutern ein.
Oder haben das ganze nicht nötig - als Superkostler lebt man so gesund, dass es gar nicht erst soweit kommt!