Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
...mit Schokolade und Bonbons kommen urköstliche Kinder gar nicht in Berührung! :o :p
Natürlich nicht und wenn sie das heimlich machen würden haben die Urkostler bestimmt so nen Lügendetektor wie die Scientologen, da kriegen die alles raus...alles!!!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
Früher gab es noch keine Vitaminpillen, Mineralstofftabletten, Nahrungsergänzungsmittel - die sind alle tabu!
Auch das ganze Getreide, das wir sonst erhitzt in Teigwaren zu uns nehmen, ist selbst roh in Form eines Frischkornbreies verboten - der Mensch/Affe ist kein Körnerfresser!
Es ist auch wichtig nicht nur Früchte zu essen, sondern auch viele grüne Kräuter und Blattgrün! Dies soll die Sättigung fördern.
Natürlich sind Salz und Zucker erst auch einmal heute "künstlich" und tabu!
Mann soll keinen Kamillentee trinken, sondern die Kamillenblüten lieber roh essen ...
Konz schreibt den Schutz unserer Mitgeschöpfe der Tiere ganz gross! Darum hat Tierschutz für ihn oberste Priorität und ist seine Ernährung Urkost auch weitgehend vegan.
Trennkost ist nicht zwingend notwendig, da auch der Urmensch diese Trennung nicht kannte! Vielfach ernährt man sich als Urköstler aber automatisch häufig nach der Trennkost.
Empfohlene Nahrungszusammensetzung: 75% Früchte (Obst- und Gemüsefrüchte!), 5% Wurzeln/Samen/Insekten, 20% Wildpflanzen/Blätter (bitter!)
Übrigends: Affen putzen sich auch keine Zähne mit Zahnpasta und schon gar nicht mit dem giftigen Fluor!

Faszinierend.......
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jawohl, genau um euch beide ging´s.....ihr seid the Frostbitten Hurratüten from Hell!:mad:
Ein unschlagbares Duo!:D

the frostbitten hurratüren from hell :D Wie geeeeeiiil :D:D:D *hexzubodenknootsch* :D



Faszinierend.......

Ja nicht wahr? :D Hast du schon einen der Threads gefunden, wo darüber diskutiert wird, ob Trinken (und ich meine keinen Alkohol, sondern stinknormales Wasser) nun schädlich ist oder nicht? Einige sind ja der Ansicht, dass Wasser trinken unter bestimmten Vorraussetzungen durchaus vertretbar ist, denn wenn man trotz der saftigen, prallen Urkost widernatürlicherweise noch Durst haben sollte, dann kann man seinen "Gelüsten" nach Wasser durchaus nachgeben, mit der Einschränkung, dass dies aber nicht zu häugif vorkommen sollte. Find ich unverantwortlich :mad: Weiß doch jeder(!), dass Wasser total schädlich ist :mad::mad::D
Oh mann, die Deppen ham echt den Knall nich gehört. Ich mein....ich achte ja auch meistens n bisschen drauf was ich esse und das macht mir auch Spaß, weil ich "gesundes" Essen praktischerweise sowieso lieber mag, als Fastfood und fettiges Zeug oder Süßes. Mit Schoki zB kann man mich ja fast jagen, weißte ja. Aber wie kann man denn seine Ernährung zum Lebensinhalt machen, so wie dies scheinbar tun? Ich begreif das nicht.


Edit: Heute wird gegrillt :D