Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Kotkäfer und die explodierenden Nippel der Lust! :D:D:D:D:D
ich krieche gleich auf dem Boden...*kringel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Angelina aß immer herzlich wenig. Sie stillte hauptsächlich, aß manchmal nur einen halben Apfel pro Tag. Das war vor der Urkost so und mit der Urkost auch (wir kamen zur Urkost, da war sie fast 2 Jahre alt). Sie fing dann langsam an mehr zu essen, als sie 3,5 war. Aber dass sie so "richtig" gegessen hat, kam erst mit 5!!! Tja, aber ich habe viel dadurch gelernt. Nämlich, dass man mit sehr wenig Nahrung auskommt und dass Kinder schon selber wissen, was ihnen gut tut. Ich wurde mit meinem Sohn schwanger, als sie 1,5 war und im 6 Monat blieb die Muttermilch aus. Und wie gesagt, manchmal aß sie nur 1/2 Apfel! Aber sie war immer kerngesund und voller Energie! Sie wog immer sehr wenig und war auch klein. Die Kinderärztin wollte dann Gewichtskontrollen durchführen und ihr "Spezialnahrung" verschreiben. Das war dann der Zeitpunkt, als wir die Arztbesuche aufgaben. Wir sind der Meinung, wir als Eltern merken jawohl besser als jeder andere, wenn unserem Kind etwas fehlt. Und was soll ein Arzt schon machen? 1000 Untersuchungen und dann noch Medikamente. Na toll. Wir haben echt schon viel erlebt, siehe mein Bericht auf unserer Homepage.
Als Angelina 3 Jahre alt war lernte ich eine sehr gute Freundin kennen, sie ist Lalecheliga-Stillberaterin. Von ihr lernte ich viel. Ihr Sohn stillte auch bis 4 Jahre noch hauptsächlich. Muttermilch ist die beste Nahrung der Welt. Es ist alles drin! Besser gehts nicht. Alles andere haben die Chemiemilchhersteller und Ärzte erfunden.
Dein Sohn weiß schon, wann es richtig ist, anzufangen richtig zu essen.
Als mein großer Sohn geboren wurde, nahm ich mir fest vor, ihn solange zu stillen, wie er will, ohne Eingriff. Und er wollte dann schon mit 5 Monaten essen!
Mein 2. Sohn stillt jetzt mit 16 Monaten noch voll und kein Ende in Sicht!
Die beiden anderen stillen übrigens auch noch. Da der Kleine viel trinkt, stillen sie nicht mehr so häufig (jeder 2 Mal am Tag), aber immerhin. Wenn es nach ihnen geht, wollen sie für immer trinken!
Die Arzttabellen für das Gewicht der KInder ist übrigens an "Schlechtkost- und Chemiemilch"-Kindern gemessen!
Manche Kinder sind dünner als andere. Ich kenne auch viele Urkostkinder die pummelig sind. Mein ältester Sohn gehört dazu. Aber auch Angelina hat ordentlich an Gewicht und Größe zugelegt. Wie schon geschrieben, ich habe von meinen Kindern gelernt, dass wirklich jedes Kind einzigartig ist, jedes hat seine eigene Entwicklung. Lass dir von den Ärzten nichts anderes weismachen!

:eek:
Meine Fresse!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Betreffend Erde essen gehen eben die Meinungen ziemlich auseinander...Vielleicht müsste man das etwas differenzieren und mehr Informationen haben. Ich denke nicht, dass jede Erde und überall so gesund ist. Klar, wir waschen uns auch mit Lava-oder Tonerde. Ab und zu trinken oder essen wir auch etwas Tonerde. Und ab und zu ein bisschen Erde mitzuessen, schadetet meist auch nicht. Doch dieses haufenweise Erde essen vieler Urkostkinder, wundert mich einfach sehr.
Auch interessant finde ich, dass viele Hunde, den Stuhlgang unserer Kinder gerne fressen ! Wir hatten mal Nachbarn die ernährten ihren Hund rein vegan-roh und gaben ihm auch noch sehr selten was zu fressen. Da damals unser Tockenklo erst aus einem Eimer bestand, den wir draussen hiunstellten , kam der die ganze Zeit, schmiss den Eimer um und frass alles was er fand . Dieser Hund frass dann auch Baumzapfen, Hölzchen am Boden, eben alles, was so rumlag.

Feeeeeee...warum hast du nur diese Seite hier empfohlen....ich kipp gleich aus den Latschen, aber teils vor Entsetzen.....:eek::D:rolleyes::D:eek::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Gut dass die so gesund leben dass sie niemals nen Herzinfarkt kriegen können, stellt euch nur vor, da würden sie Medikamente gegen die schmerzen kriegen und sowas... oh mein gott, nicht auszumalen :eek:
Ich bezweifle das die nicht genauso krank werden wie jeder normale Mensch......ich finde das ganze sehr nachlässig, besonders den Kindern gegenüber....das doch meschugge alles....:rolleyes:

DA ist das Entsetzen klar...
der arme Hund. :rolleyes::mad:
Japp....widernatürlich alles....die sind da aber voll von überzeugt.....Unglaublich!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich bezweifle das die nicht genauso krank werden wie jeder normale Mensch......ich finde das ganze sehr nachlässig, besonders den Kindern gegenüber....das doch meschugge alles....:rolleyes:

Mein beitrag sollte auch ein wenig sarkasmus oder ironie (ich verwechsel die beiden immer) enthalten :o :D
Ich kann über das ganze Zeug was ihr so zitiert auch nich lachen sondern nur den Kopf schütteln, die armen Quietschviecher, echt :o
Die sin bestimmt nich nur physisch früher oder später in irgend ner art und weise geschädigt sondern garantiert psychisch, und da eher früher als später :o :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Mein beitrag sollte auch ein wenig sarkasmus oder ironie (ich verwechsel die beiden immer) enthalten :o :D
Ich kann über das ganze Zeug was ihr so zitiert auch nich lachen sondern nur den Kopf schütteln, die armen Quietschviecher, echt :o
Die sin bestimmt nich nur physisch früher oder später in irgend ner art und weise geschädigt sondern garantiert psychisch, und da eher früher als später :o :rolleyes:
Könnten einem ja fast leid tun....:rolleyes:;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich bezweifle das die nicht genauso krank werden wie jeder normale Mensch......ich finde das ganze sehr nachlässig, besonders den Kindern gegenüber....das doch meschugge alles....:rolleyes:


Japp....widernatürlich alles....die sind da aber voll von überzeugt.....Unglaublich!

Nicht nur dass der arme vegan ernährt wurde - er wurde, wie geschrieben, wohl auch nur selten gefüttert. Ja, und da wundern die sich, dass der Hund deren Scheißtopf umwirft um wenigstens etwas zu fressen zu haben. :rolleyes::rolleyes::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Nicht nur dass der arme vegan ernährt wurde - er wurde, wie geschrieben, wohl auch nur selten gefüttert. Ja, und da wundern die sich, dass der Hund deren Scheißtopf umwirft um wenigstens etwas zu fressen zu haben. :rolleyes::rolleyes::mad:
Japp, weil ja deren Scheiße sooo gesund ist.....natürlich will der Hund nur noch die fressen......:rolleyes:
Leck mich am Arsch, haben wir manchmal eine kranke Welt.....