Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
da kanns aber bei mir auch sehr schnell zu unschönen pausen kommen in der unterhaltung :(
Aber ich würd dich auch gern ma kennen lernen, auch wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss um dir ins gesicht gucken zu können :o :D

naja nu komm, so groß bin ich ja nu auch nich :o:D pausen? nich wenn du dich mit mir unterhälst.. ich kann labern.. mensch, da wirste dir wünschen mich nie getroffen zu haben :o;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
naja geht mir eigentlich genauso vom geld her etc, aber tuuli findet immer ne lösung :D wenn das bloß in jeder lebenslage so wär :o:o:o:D

Vom Geld her wärs nich sooooo das Problem bei mir, aber es geht Zeitlich leider echt so überhaupt garnich... is immer irgendwas wichtiges dazwischen, Klinikpraktikum, Staatsexamen, Beginn vom Anerkennungsjahr... :rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das stimmt allerdings :o Drum versuch ich auch nich mit aller gewalt aufs Queens of Metal zu kommen, obwohl das theoretisch möglich wär in dem ich nen Fehltag in kauf nehm (9 darf ich ja noch) :D

naja..was der chef nich weiß ne.. :D;) sollt man aber eigentlich nich machen *fetty ermahn* *räusper* :o:o:D