Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
ich muss noch fragen, ob ich nen foto mitnehmen darf und nebenher ein paar bilder machen :D

vor bungee-jumpen und fallschirmspringen hätte ich auch bammel, aber gleitschirmfliegen? nö :)
hihi selbst achterbahn is ne katastrophe für mich. das geht echt nicht. auch so bungee springen, alles was schnell abwärts geht ganz schlimm. :o:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.112
739
128
Kiel
ich muss noch fragen, ob ich nen foto mitnehmen darf und nebenher ein paar bilder machen :D

vor bungee-jumpen und fallschirmspringen hätte ich auch bammel, aber gleitschirmfliegen? nö :)

bungee-jumpe rockt, kann ich nur emfehlen. es gibt hier während der kieler woche jedes jahr einen kran von dem man runterspringen kann. angeblich soll es sogar umsonst sein wenn man's nackig macht :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hihi selbst achterbahn is ne katastrophe für mich. das geht echt nicht. auch so bungee springen, alles was schnell abwärts geht ganz schlimm. :o:D:D

ach, in der achterbahn krieg ich auch oft angst. liegt aber immer daran, dass diese halterungen mich nie halten :D
bei den dingern, die sich ständig überschlagen, hab ich daher danach auch immer blaue flecken überall :rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bungee-jumpe rockt, kann ich nur emfehlen. es gibt hier während der kieler woche jedes jahr einen kran von dem man runterspringen kann. angeblich soll es sogar umsonst sein wenn man's nackig macht :D

runterspringen wär jetzt nicht das thema, aber dieses wieder hochschnalzen und wieder zurück etc., da hab ich keine lust zu. will lieber die landschaft genießen beim fliegen :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die angebote waren glaub alle für denselben berg :D ne, keine ahnung ehrlich gesagt. irgendwo da am chiemsee. hab den extra langen flug gebucht, der soll dann auch extra hoch sein, k.a. ob der dann woanders stattfindet? :confused: hochries hieß das dingens glaub ich. hatte keine lust, lange zu suchen :D
Na da in der Ecke is sicher schön zu fliegen...
Da bin ich ja auch immer einmal im Jahr;)
ich freu mich auch schon total :)
100 kg sollteste glaub nicht überschreiten oder so.
*andergranzebefind*
*abernichsoaussieht* :)
bungee-jumpe rockt, kann ich nur emfehlen. es gibt hier während der kieler woche jedes jahr einen kran von dem man runterspringen kann. angeblich soll es sogar umsonst sein wenn man's nackig macht :D
Am CRS gibts auch immer nen Kran...
kostet 50 Euronen...
Da frag ich einfach mal obs nackisch umsonst is, weil dann würd ich mir des vllt schonmal "leisten" ;)

Da gabs antscheinend auch mal nen Stand mit so Indianeresse wo drauf stand: "free food for naked people";)
Hab den bloß leider nich gesehn in dem Jahr, und im nächsten gabs ihn nichmehr:(