Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wo fliegst du denn??

die angebote waren glaub alle für denselben berg :D ne, keine ahnung ehrlich gesagt. irgendwo da am chiemsee. hab den extra langen flug gebucht, der soll dann auch extra hoch sein, k.a. ob der dann woanders stattfindet? :confused: hochries hieß das dingens glaub ich. hatte keine lust, lange zu suchen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
die angebote waren glaub alle für denselben berg :D ne, keine ahnung ehrlich gesagt. irgendwo da am chiemsee. hab den extra langen flug gebucht, der soll dann auch extra hoch sein, k.a. ob der dann woanders stattfindet? :confused: hochries hieß das dingens glaub ich. hatte keine lust, lange zu suchen :D
oh mein gottfried, ich würd sowas von abkratzen dabei. hoch und gerade aus ist ok, aber wieder runter kommen ...oha. :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh mein gottfried, ich würd sowas von abkratzen dabei. hoch und gerade aus ist ok, aber wieder runter kommen ...oha. :rolleyes:

das sagt meine freundin auch die ganze zeit...

"reichen dir 20 minuten nicht?"
"also, du würdest nur die 20min. nehmen?"
"ich? niemals, nichtmal 20...."


:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
das sagt meine freundin auch die ganze zeit...

"reichen dir 20 minuten nicht?"
"also, du würdest nur die 20min. nehmen?"
"ich? niemals, nichtmal 20...."


:D
:D:D ich würd mir wärend dem flug entweder die windeln wechseln müssen, oder die eingeweide rausbrüllen. ich wäre ein elendes wrack wenn wir unten ankommen. :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D:D ich würd mir wärend dem flug entweder die windeln wechseln müssen, oder die eingeweide rausbrüllen. ich wäre ein elendes wrack wenn wir unten ankommen. :D:D:D

ich muss noch fragen, ob ich nen foto mitnehmen darf und nebenher ein paar bilder machen :D

vor bungee-jumpen und fallschirmspringen hätte ich auch bammel, aber gleitschirmfliegen? nö :)