Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
mir schläft da immer nur der arsch ein vom sitzen:p:D
das schlimmste außer den heißen ohren ist find ich dieser stechende schmerz im nacken, den man vom stundenlangen telefon-zwischen-ohr-und-schulter-klemmen bekommt... aufs klo gehen kann man ja auch zwischendurch, wenn man sich was zum essen holt oder zu trinken... oder so....

'n kabeltelefon hab ich auch, ohne das kabel würd mir auch was zum rumspielen fehlen :D

mir tut im moment gerade tierisch das rechte ihr und der nacken weh :rolleyes::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
<denk>
Herrlich... Kühlschrank leer, Bier alle, Kippen alle und was Süßes is auch nicht zu finden. Wozu wohn ich eigentlich bei meinen Eltern? *grml*
</denk>

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
komisch, so alleine schlafen zu gehen... irgendwie blöd, willnich.....
allerdings muss ich mir jetzt auch keine sorgen machen aus dem bett zu fallen :D

außerdem stinkt mein teddy wie kneipenmöbel

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* - mann bin ich aus dem Bett geflüchtet heute Morgen, damit ich schon Dinge erledige um mich im Bettchen net so einsam zu fühlen! :(
*nochmüdebin* - *gähn* - mit vor Sehnsucht brennendem Herzen aufwachen, das ist ja mal wieder was *denk*

*denk* - SCHEISS Wetter so grau-in-grau - echt ätzend - das geht mir auf s Gemüt. :( :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*eimerwasserübergotnsbrennendesherzgieß*

da nicht für!

hm, soll ich mir jetzt einreden, dieses thema wäre interessant und meinen artikel nochmal überarbeiten? denn hab ich die sache jedenfalls durch und kann den rest machen... oh nein, welch ein berg arbeit... und denn auch noch so.. so.. langweilig! aber irgendwer muss es ja machen, also los dann. ich fürchte, dazu muss ich nochmal neu recherchieren.... buuhuu

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nagut *streichholznimmtundwiederanzünd*

ich dachte mir nur, dass so ein brennendes herz bestimmt weh tut

*gähn* so kann man doch nicht arbeiten... dauernd kommt jemand rein und will was unheimlich wichtiges und google findet das thema anscheinend auch langweilig....