Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gibt es hier im haus auch jemanden, der nicht total genervt und von jedem angepisst ist?
argh, müsste ich doch bloß nicht diesen scheiß machen, dann könnte ich mich wenigstens abreagieren

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
langsam kommt licht ins dunkel... so ist das also.... da arbeite ich seit 2 monaten an diesem einen thema und versteh es erst jetzt

aber langweilig ist es immer noch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
welchen Verstand?

oho, der erste Artikel ist fertig, aber ich seh es schon kommen, sie hat sicher wieder ne Menge dran auszusetzen. "Ist aber nur nett gemeint."

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das war ja einfach

ich glaub das reicht für heute

er sollte sich mal internet anschaffen, aber dazu bräuchte er auch einen computer. und er hat ja nichtmal ein fernseher. kein wunder, wer latein und philosophie studiert hat, kann einfach nur ein unheimlicher freak sein.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* - so, jetzt muss ich das Laminat nur noch trocknen lassen, und dann schaut wieder alles a wengerle besser aus! - UND dann noch meine Pennhöhle aufräumen, bzw. Wäsche sortieren, Wäsche waschen *grübel* .... und dann noch die Weihnachtsdeko wegräumen und abspülen. Und das ganz langsam Schritt für Schritt aber kontinuierlich! :)