FallenOne schrieb:diese sprache ist zu komisch.... vorallem homepages auf schweizerisch*wegschmeiß*

FallenOne schrieb:hab ich vergessen, ist schon länger her
Kate McGee schrieb:das erinnert mich etz an den Song.............
hm *auf Nachricht wart*

ja, habs scho gelesenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Kateyyyyyyyyyy!!!! Mei süße Maus!!! - hey - ich hab meine Wohnung gewischt!!!![]()
![]()

Kate McGee schrieb:ja, habs scho gelesen
und, klebts etz nimmer?
hmm.....ich bin sowas von arschmüd, des gibts gar net......ich muss mich dann aufraffen irgendwann amal was zu tun......
vielleicht sollt ich doch aweng früher ins Bett und dafür net so lang schlafen...
ich bin liegengeblieben weil ich so viel Zeug geträumt hab...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jupeidi!!! alles sauber!!! - und klebt nemmer!!![]()
müde??? hmmm... also ich bin heute morgen als ich aufgewacht bin, aus meinem Bett geflüchtet! - Weil ich net wach liegen will ohne Mann neben mir!![]()
![]()
also bis jetzt hab ich diesen einsamen Tag sehr gut überstanden. Ich glaube, Haushalt machen, hat heilende Wirkung!!! *denk*
UND es ist schön, wenn ich meine Dinge erledige, und dabei das Forum auf ist - dann fühl ich mich nicht so alleine!!!
auch wenn ich mich an fast nix mehr erinnern kann. Waren jedenfalls ganz viele Forumler dabei.Kate McGee schrieb:ich bin liegengeblieben weil ich so viel Zeug geträumt hab...auch wenn ich mich an fast nix mehr erinnern kann. Waren jedenfalls ganz viele Forumler dabei.
*denk* ui, das muss ich direkt mal nachschauen......

hm das hab ich wohl nicht, denn da hab ich nicht mit METi geredet.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* - sie hat eindeutig vom Sylvesterfest geträumt!!!![]()
![]()
![]()

sehr aufschlussreich das...hmm...alles leer...naja dann vielleicht nur zur Reservierung...
will das jetzt wissäään...
]Kate McGee schrieb:hm das hab ich wohl nicht, denn da hab ich nicht mit METi geredet.
*denk* äh was sagt uns das jetzt?sehr aufschlussreich das...hmm...alles leer...naja dann vielleicht nur zur Reservierung...
*weiter auf Meldung wart*will das jetzt wissäään...
ah ja und DER könnt auch endlich mal online gehen; der muss doch endlich das Bild sehen...
there is failure inside *growl*
ah jaaaa, GOTN - was hastn von dem Song von Opeth gehalten eigentlich?![]()

auch schöne Songs drauf - mit soft-growling!!!