Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Kateyyyyyyyyyy!!!! Mei süße Maus!!! - hey - ich hab meine Wohnung gewischt!!! :D ;)
ja, habs scho gelesen :D
und, klebts etz nimmer?

hmm.....ich bin sowas von arschmüd, des gibts gar net......ich muss mich dann aufraffen irgendwann amal was zu tun......
vielleicht sollt ich doch aweng früher ins Bett und dafür net so lang schlafen...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
ja, habs scho gelesen :D
und, klebts etz nimmer?

hmm.....ich bin sowas von arschmüd, des gibts gar net......ich muss mich dann aufraffen irgendwann amal was zu tun......
vielleicht sollt ich doch aweng früher ins Bett und dafür net so lang schlafen...

jupeidi!!! alles sauber!!! - und klebt nemmer!! :D

müde??? hmmm... also ich bin heute morgen als ich aufgewacht bin, aus meinem Bett geflüchtet! - Weil ich net wach liegen will ohne Mann neben mir! :( :(

also bis jetzt hab ich diesen einsamen Tag sehr gut überstanden. Ich glaube, Haushalt machen, hat heilende Wirkung!!! *denk*

UND es ist schön, wenn ich meine Dinge erledige, und dabei das Forum auf ist - dann fühl ich mich nicht so alleine!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
jupeidi!!! alles sauber!!! - und klebt nemmer!! :D

müde??? hmmm... also ich bin heute morgen als ich aufgewacht bin, aus meinem Bett geflüchtet! - Weil ich net wach liegen will ohne Mann neben mir! :( :(

also bis jetzt hab ich diesen einsamen Tag sehr gut überstanden. Ich glaube, Haushalt machen, hat heilende Wirkung!!! *denk*

UND es ist schön, wenn ich meine Dinge erledige, und dabei das Forum auf ist - dann fühl ich mich nicht so alleine!!!
ich bin liegengeblieben weil ich so viel Zeug geträumt hab... :rolleyes: auch wenn ich mich an fast nix mehr erinnern kann. Waren jedenfalls ganz viele Forumler dabei.

*denk* ui, das muss ich direkt mal nachschauen......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*denk* - sie hat eindeutig vom Sylvesterfest geträumt!!! :D :D :D
hm das hab ich wohl nicht, denn da hab ich nicht mit METi geredet. ;)

*denk* äh was sagt uns das jetzt? :confused: sehr aufschlussreich das...hmm...alles leer...naja dann vielleicht nur zur Reservierung...

*weiter auf Meldung wart* :rolleyes: will das jetzt wissäään...

ah ja und DER könnt auch endlich mal online gehen; der muss doch endlich das Bild sehen...

there is failure inside *growl*

ah jaaaa, GOTN - was hastn von dem Song von Opeth gehalten eigentlich? :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
hm das hab ich wohl nicht, denn da hab ich nicht mit METi geredet. ;)

*denk* äh was sagt uns das jetzt? :confused: sehr aufschlussreich das...hmm...alles leer...naja dann vielleicht nur zur Reservierung...

*weiter auf Meldung wart* :rolleyes: will das jetzt wissäään...

ah ja und DER könnt auch endlich mal online gehen; der muss doch endlich das Bild sehen...

there is failure inside *growl*

ah jaaaa, GOTN - was hastn von dem Song von Opeth gehalten eigentlich? :D

hmmm... najut - als METi war ja auch goa net dabei! - wär aber bestimmt auch lustig gewesen!!! *gg*

Watt für ne Reservierung???? - der W:O:A-Forum-Campground???

japp - der Opeth-Song hat mir fei gefallen!!! :)

hmmm... aber mei Kleiner hat mich Neujahrs-Abend noch auf ne andere tolle Band gebracht, Crematory! :) auch schöne Songs drauf - mit soft-growling!!!

mann bin ich faul - sag mal soll ich jetzt mal duschen und mir endlich die Crematory CD holen?? :confused: