FallenOne
W:O:A Metalgod
Einfach wundervoll

*weglach*Einfach wundervoll

*weglach*Jetz reichts mir aber gleich, ständig muss ich das Fenster schließen und wieder aufmachen ob überhaupt noch was posten zu können......
*Forumslap*
Aber nur in Verbindung mit PoolParty![]()
Der Horn bei mir im Garten? Dat wäre ne Nummer.![]()

Jetz reichts mir aber gleich, ständig muss ich das Fenster schließen und wieder aufmachen ob überhaupt noch was posten zu können......
*Forumslap*

Wenn dat Immortal mal machen würden![]()
beim posten zickt das bei mir aber auch grad rum.Jetz reichts mir aber gleich, ständig muss ich das Fenster schließen und wieder aufmachen ob überhaupt noch was posten zu können......
*Forumslap*
ich fands ganz schlimm das die dann erstmal tausend jahre gebraucht haben um zum versteck zu kommen, da noch jahre rumgelaufen sind und das sich das wiedersehen so hingezogen hat, bei der ersten folge wo man sieht das sasuke da ist, hat man so gedacht "yeahhhh geil, gänsehaut" und die sache mit gaara war auch ganz ok und dann kamm dieses sai und alles zieht sich hin aber es kann ja noch werden. ich kritisiere ja nciht, ich stelle das nur fest. und nebenbei guck ich mir einfach tollere sachen an, die das wieder gut machen
in den mangas sind die ja auch schön weit aber ich lese sie trotzdem nicht, bewegte bilder sind toller
schreibst du über die mangas?![]()
das gabs bei dieser serie leider immer wieder, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei dragonball *grusel*
teils sicherlich weil sie gezwungen sind nicht so schnell zum manga aufzuholen, sonst drohen wieder schreckliche füllerfolgen.
vor doppelfolgen hab ich mittlerweile angst weil da nie mehr passiert als in einer einzigen folge, dafür auf doppelte länge gestreckt.
@tollere sachen: welche denn? brauche neuen stoff, jetzt wo kekkaishi zuende ist...
und deathnote war klasse, wenns auch nach folge 15 abgeflacht ist.