Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.928
70.313
158
Kadda, das Video Sailor Beer ist ja geil!:D

Ihr habt echt ein Rad ab....Wunderbar!:D:D:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich fands ganz schlimm das die dann erstmal tausend jahre gebraucht haben um zum versteck zu kommen, da noch jahre rumgelaufen sind und das sich das wiedersehen so hingezogen hat, bei der ersten folge wo man sieht das sasuke da ist, hat man so gedacht "yeahhhh geil, gänsehaut" und die sache mit gaara war auch ganz ok und dann kamm dieses sai und alles zieht sich hin aber es kann ja noch werden. ich kritisiere ja nciht, ich stelle das nur fest ;):D. und nebenbei guck ich mir einfach tollere sachen an, die das wieder gut machen :D:D:D
in den mangas sind die ja auch schön weit aber ich lese sie trotzdem nicht, bewegte bilder sind toller :D:D:D

schreibst du über die mangas? ;):D:D:D

das gabs bei dieser serie leider immer wieder, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei dragonball *grusel*
teils sicherlich weil sie gezwungen sind nicht so schnell zum manga aufzuholen, sonst drohen wieder schreckliche füllerfolgen.
vor doppelfolgen hab ich mittlerweile angst weil da nie mehr passiert als in einer einzigen folge, dafür auf doppelte länge gestreckt.

@tollere sachen: welche denn? brauche neuen stoff, jetzt wo kekkaishi zuende ist...

und deathnote war klasse, wenns auch nach folge 15 abgeflacht ist.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, kurs angelegt und mit leben gefüllt.

jetzt kann ich mich mal wieder ums lernen kümmern.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
das gabs bei dieser serie leider immer wieder, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei dragonball *grusel*
teils sicherlich weil sie gezwungen sind nicht so schnell zum manga aufzuholen, sonst drohen wieder schreckliche füllerfolgen.
vor doppelfolgen hab ich mittlerweile angst weil da nie mehr passiert als in einer einzigen folge, dafür auf doppelte länge gestreckt.

@tollere sachen: welche denn? brauche neuen stoff, jetzt wo kekkaishi zuende ist...

und deathnote war klasse, wenns auch nach folge 15 abgeflacht ist.

ja das gab es aber es wurde dann immer schlimmer. bei DB war es ja ganz schlimm, hauptsache erstmal 3 stunden gegenüber stehen und ausknobeln, wer wen fertig macht :D:D:D:rolleyes:
und so interessante sachen wie "kakashi gaiden" lassen sie einfach raus, das wäre ja noch was, was die leute interessiert.
da geb ich dir recht, wirklich viel passiert da nicht

zum beispiel, gerade ganz gross bei mir "hitman reborn", das ist einfach nur genial und "cromartie high school" ist ganz lustig, hab da aber nurn paar folgen gesehen. mal so zwei kleine beispiele aber hitman reborn, würde ich dir sofort empfehlen. da ist einfach alles drin, geile comedy, geile kämpfe und es passt einfach alles :cool:

von death note hab ich nur die ersten folgen gesehen aber ist ganz lustig, muss ich mir noch komplett angucken