Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Bei mir wars gestern so weit, dass ich ein Gedicht (!!!) über Death Note (kennst? ^^) verfasst habe!!!

UND MORGEN DIE NEUE FOLGE SHIPPUDEN; YESSSSSSSSSSSS!

gedicht über death note?
dämon dämon, du mit deiner liste
ich hab sie jetzt und schick leute in die kiste
name drauf und dann gehts schnell
das leben wird dunkel und der tod wird hell
:confused::D:D:D

wirklich freuen kann man sich auf shippuuden ja leider nicht, weil die letzte doppelfolge und sowieso die ganzen letzten folgen sehr enttäuschend waren, leider. der anfang von shippuuden war klasse, der hat einen richtig bock auf mehr gemacht aber das was dann kam und erst recht diese charaktere, naja

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
guckst du dir auch nie den abspann an? da steht sowas immer drinne, ob jetzt ne doppelfolge und ob es länger als ne woche dauert bis ne neue folge kommt ;)

ABSPANN = BÖSE

Letzte Folgen? *wein*
Ich mag Shippuden. ALLES an Shippuden :o Ich akzeptiere keine Kritik :o :D
Muss ich wohl die Mangas weiter lesen :o

Naja, eigentlich besser, sollte mich auf meine Abschlussarbeit konzentrieren :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.933
70.325
158
Jetz reichts mir aber gleich, ständig muss ich das Fenster schließen und wieder aufmachen ob überhaupt noch was posten zu können......:mad:
*Forumslap*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ABSPANN = BÖSE

Letzte Folgen? *wein*
Ich mag Shippuden. ALLES an Shippuden :o Ich akzeptiere keine Kritik :o :D
Muss ich wohl die Mangas weiter lesen :o

Naja, eigentlich besser, sollte mich auf meine Abschlussarbeit konzentrieren :o

ich fands ganz schlimm das die dann erstmal tausend jahre gebraucht haben um zum versteck zu kommen, da noch jahre rumgelaufen sind und das sich das wiedersehen so hingezogen hat, bei der ersten folge wo man sieht das sasuke da ist, hat man so gedacht "yeahhhh geil, gänsehaut" und die sache mit gaara war auch ganz ok und dann kamm dieses sai und alles zieht sich hin aber es kann ja noch werden. ich kritisiere ja nciht, ich stelle das nur fest ;):D. und nebenbei guck ich mir einfach tollere sachen an, die das wieder gut machen :D:D:D
in den mangas sind die ja auch schön weit aber ich lese sie trotzdem nicht, bewegte bilder sind toller :D:D:D

schreibst du über die mangas? ;):D:D:D

:D:D:D:D fein gemacht :D:D:D