aber ich schreib noch was dazu...METgod666 schrieb:Sorry.......aber glaubst DU nicht das das ein WENIG überheblich ist........oder sprichst du nun leuten das recht ab sich zu verlesen und(ok es war unpassend das komment) und die dann für bescheuert zu erklären ???
sorry aber auf sowas komm ich nicht klar....
so ich geh jetzt lernen.....musst also nix mehr dazu schreiben........
Kate McGee schrieb:aber ich schreib noch was dazu...
ja vielleicht war die Reaktion ein wenig krass, klar; Isca hat vielleicht angemessener reagiert - aber nachdem's in dem Moment aus den Posts von Isca doch eigentlich eindeutig zu entnehmen war dass sie NICHT übern Berg ist, fand ichs schon echt krass dass GOTN das net rausgelesen hat und hab mich eben aweng drüber aufgeregt. Ich denke sie versteht das auch wie's gemeint war. (Hoffe ich? *fragend zu GOTN schau*)
zumindest wenn die Situation nicht ganz klar ist, ist das manchmal ganz gutGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Das hab ich verstanden - ich werde ruhiger werden und mehr nachdenken.
Trotzdem nochmal: Tut mir aufrichtig leid!
Kate McGee schrieb:zumindest wenn die Situation nicht ganz klar ist, ist das manchmal ganz gut
*GOTN wuschel*
Kate McGee schrieb:jetzt is mer schlecht...klasse
naja war klar bei dem ganzen Tee...![]()
bei meinem Ceylon Lemon Honey reichen drei Tassen dass mir schlecht ist...aber lieber bin ich wach und mir is net ganz gut als dass ich müd bin. Denn wirken tut der Tee wirklich gut. (Hab nur noch drei Beutel...muss neuen kaufen...)Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ui.... wieviel Kannen waren es denn??![]()
![]()
das reicht auch schon vollkommenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:EDIT: *undiscatröst* Kopf hoch! *nichtsanderesgradsagenkann*
-------------------------------