Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...ich auch nemmer... hmmm... - na ich hoffe doch, dass es ihr dann langsam mal wieder gesundheitlich besser geht. *mutmach* Ist sie denn schon über m Berg?
ja sie hat es vor einer stunde überstanden.

und ich hoffe ihr geht es da wo sie jetzt ist gut! wo das auch immer sein mag!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Goddess, wie bescheuert BIST du denn?
Klingt dieser Post

als ob sie übern Berg wäre?????

Wäre Isca jetzt todtraurig wenn sie übern Berg wäre??????

sorry, aber wenn du das nicht mitbekommen hast............:mad:

:(

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS?????????????? *michselber1000malslap* ICH ARSCH....

DAS TUT MIR LEID - UNENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mann - ey - ich sollte mal a weng mitdenken...., bzw... besser lesen...

ES TUT MIR LEID :( :( :( :( :( :( :( :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS?????????????? *michselber1000malslap* ICH ARSCH....

DAS TUT MIR LEID - UNENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann - ey - ich sollte mal a weng mitdenken...., bzw... besser lesen...

ES TUT MIR LEID :( :( :( :( :( :( :( :(
is ja gut, war ja net bös gemeint (und das weißt du)...aber...soviel Scheiß wie hier in dem Thread auch geschrieben wird...er heißt "Was DENKT ihr gerade". In so nem Fall wärs echt von Vorteil gewesen mitzudenken.

ob ich den Scheiß jetzt noch irgendwie hinkriege? wann ist denn Testtheorie? um 2...naja, wird knapp aber dürfte gehen... *seufz* halt ich mich halt jetzt doch enger an die Vorlage...und wenn Sylwia die Folien kopiert wirds dann schon passen.....

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
is ja gut, war ja net bös gemeint (und das weißt du)...aber...soviel Scheiß wie hier in dem Thread auch geschrieben wird...er heißt "Was DENKT ihr gerade". In so nem Fall wärs echt von Vorteil gewesen mitzudenken.

Da hast du recht - mann so n scheiß...ICH ARSCH!!!!

Iscariah schrieb:

nichts ist okay! :( :( fühl mich jetzt total beschissen... ICH ARSCH, DUMMKOPF, DUMMES SCHEISS WESEN - das hätte von mir echt net sein gemusst :mad: :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

nichts ist okay! :( :( fühl mich jetzt total beschissen... ICH ARSCH, DUMMKOPF, DUMMES SCHEISS WESEN - das hätte von mir echt net sein gemusst :mad: :mad:
mach dir keinen kopp!

beschissen fühl ich mich nu auch! würden hier am liebsten alle nach hause!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

genau das ist der Vorteil im Internet, dass man eigentlich doch Zeit hat alles gründlich zu lesen und drüber nachzudenken bevor man schreibt...

naja aber nimms dir net so zu Herzen...aber nächstes Mal weißt du dann vielleicht was du zu tun hast...

METi

Kate McGee schrieb:
Goddess, wie bescheuert BIST du denn?
Klingt dieser Post

als ob sie übern Berg wäre?????

Wäre Isca jetzt todtraurig wenn sie übern Berg wäre??????

sorry, aber wenn du das nicht mitbekommen hast............:mad:

:(

Sorry.......aber glaubst DU nicht das das ein WENIG überheblich ist........oder sprichst du nun leuten das recht ab sich zu verlesen und(ok es war unpassend das komment) und die dann für bescheuert zu erklären ???

sorry aber auf sowas komm ich nicht klar....

so ich geh jetzt lernen.....musst also nix mehr dazu schreiben........