Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja heut steht gar vieles an...zwei Referate zum Beispiel, von denen ich jetzt mal eben eines noch fertigmachen muss :D

und einige andere Dinge auf die ich sehr gespannt bin......

boah wie kann man denn so müde sein :rolleyes:
hatte ich nicht mal nen Pulli?

hoppla, hatte ich wirklich diesen Gedanken? nein, das hab ich nicht gehört! *selbstslap*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ne Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn is das...... :D

ach ja der Pulli :rolleyes:

hmm, langsam kommt ja der Appetit...

ne Massage is wirklich fällig...

hehe, der Song is ja wohl wirklich passend :D
We are following the will of the One
Through the dark age and into the storm :cool:
auf inn Kampf

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Papa Joe schrieb:
Wenn man so deine Gedanken liest, bekommt man den Eindruck, dass du etwas verwirrt bist. Viel zu tun momentan?
Hm da haste durchaus recht.
Die letzten zwei Nächte net viel geschlafen, heute zwei Referate auf die wir kaum vorbereitet sind :D, und heut abend aufm Konzert um Himmelswillen nicht einschlafen. Und einige andere wirre Gedanken im verdrehten Kopf, die schon ein paar Tage älter sind.

Ja, verwirrt bin ich wohl :D das kann man berücksichtigen, muss man aber nicht :D

aber trotz dem Stress gut drauf...weil ich weiß dass es heut abend um 18 Uhr ein Ende hat und danach alles wieder etwas lockerer wird.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Hm da haste durchaus recht.
Die letzten zwei Nächte net viel geschlafen, heute zwei Referate auf die wir kaum vorbereitet sind :D, und heut abend aufm Konzert um Himmelswillen nicht einschlafen. Und einige andere wirre Gedanken im verdrehten Kopf, die schon ein paar Tage älter sind.

Ja, verwirrt bin ich wohl :D das kann man berücksichtigen, muss man aber nicht :D

aber trotz dem Stress gut drauf...weil ich weiß dass es heut abend um 18 Uhr ein Ende hat und danach alles wieder etwas lockerer wird.

Na dann viel Erfolg in den kommenden 9 Stunden :D