Ja, ich denks auch...arcane schrieb:du hast für einen moment gedacht? gut, dass du gleich ins bett bist - sowas kann gefährlich enden!
dass sowas bloß nicht zur gewohnheit wird!![]()
Hippi schrieb:Ihr glaubt garnicht wie scheisse das ist, wenn Eltern nicht mehr da sind.
manchmal denke ich mir, das merkt man erst dann WENN sie nicht mehr da sind...ich reg mich so oft über meine Eltern auf...aber wenn sie dann plötzlich nicht mehr da wären...Hippi schrieb:Woran ich denke?
An meinen Vater der heute vor 6 Jahren gestorben ist.
Und an meine Mutter, die auch nicht mehr lebt.
Ihr glaubt garnicht wie scheisse das ist, wenn Eltern nicht mehr da sind.
Es ist einer der Gründe warum ich mich hier angemldet habe.
Weil ich weiss, das Metal mein Leben war,ist und immer sein wird...![]()
Kate McGee schrieb:manchmal denke ich mir, das merkt man erst dann WENN sie nicht mehr da sind...ich reg mich so oft über meine Eltern auf...aber wenn sie dann plötzlich nicht mehr da wären...keine Ahnung wie ich klarkommen sollte. Wer bleibt übrig?
ich mags mir nicht vorstellen...mir wird eh schlecht, wenn ich dran denke dass mein Vater nunmehr das zweitälteste Familienmitglied ist direkt nach seinem Bruder... Ich krieg ja schon Panik wenn ich dran denke dass meine beiden Katzen auch nicht mehr die Jüngsten sind...Papa Joe schrieb:Du wirst es merken wenn sie nicht mehr da sind. Eine solch prägende Persönlichkeit wie Vater und/oder Mutter hinterläßt imho einen großen Leerraum, wenn sie stirbt...
Weitergehen muss es trotzdem
ich denke, also habe ich zu lebenKate McGee schrieb:he, dat Sushi lebt ja auch noch![]()
ah, in 5 Tagensuspicious schrieb:ich denke, also habe ich zu leben
tja, trau mich mal wieder rein... - bin leider immer viel zu lange hier, wenn ich denn da bin...![]()
aber in 5 Tagen ist Abgabe.... Punkt - Komma![]()
tja, bei Mindestrand... 51 bei Maximal- und eigentlich Normalrand sind es 58....Kate McGee schrieb:ah, in 5 Tagenund, wieviele Seiten hast du schon?
joa, der Pope lebt schon noch...![]()