Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Woran ich denke?
An meinen Vater der heute vor 6 Jahren gestorben ist.
Und an meine Mutter, die auch nicht mehr lebt.

Ihr glaubt garnicht wie scheisse das ist, wenn Eltern nicht mehr da sind.
Es ist einer der Gründe warum ich mich hier angemldet habe.

Weil ich weiss, das Metal mein Leben war,ist und immer sein wird... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hippi schrieb:
Woran ich denke?
An meinen Vater der heute vor 6 Jahren gestorben ist.
Und an meine Mutter, die auch nicht mehr lebt.

Ihr glaubt garnicht wie scheisse das ist, wenn Eltern nicht mehr da sind.
Es ist einer der Gründe warum ich mich hier angemldet habe.

Weil ich weiss, das Metal mein Leben war,ist und immer sein wird... :rolleyes:
manchmal denke ich mir, das merkt man erst dann WENN sie nicht mehr da sind...ich reg mich so oft über meine Eltern auf...aber wenn sie dann plötzlich nicht mehr da wären... :confused: keine Ahnung wie ich klarkommen sollte. Wer bleibt übrig?

Papa Joe

Kate McGee schrieb:
manchmal denke ich mir, das merkt man erst dann WENN sie nicht mehr da sind...ich reg mich so oft über meine Eltern auf...aber wenn sie dann plötzlich nicht mehr da wären... :confused: keine Ahnung wie ich klarkommen sollte. Wer bleibt übrig?

Du wirst es merken wenn sie nicht mehr da sind. Eine solch prägende Persönlichkeit wie Vater und/oder Mutter hinterläßt imho einen großen Leerraum, wenn sie stirbt...

Weitergehen muss es trotzdem

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Du wirst es merken wenn sie nicht mehr da sind. Eine solch prägende Persönlichkeit wie Vater und/oder Mutter hinterläßt imho einen großen Leerraum, wenn sie stirbt...

Weitergehen muss es trotzdem
ich mags mir nicht vorstellen...mir wird eh schlecht, wenn ich dran denke dass mein Vater nunmehr das zweitälteste Familienmitglied ist direkt nach seinem Bruder... Ich krieg ja schon Panik wenn ich dran denke dass meine beiden Katzen auch nicht mehr die Jüngsten sind...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
ah, in 5 Tagen :D und, wieviele Seiten hast du schon? ;)

joa, der Pope lebt schon noch... :)
tja, bei Mindestrand... 51 bei Maximal- und eigentlich Normalrand sind es 58....

darum geht es aber nicht, weil mir fehlen noch ausgearbeitet Kapitel 7 und 8 fast komplett, sowie zu Kapitel 5 und 6 jeweils ein Drittel... na, ja. es wird auf ca 70 bzw 85 Seiten Inhalt hinauslaufen... - muss den Dreck nur auf Papier...äh - in PC bekommen;)

jo, er lebt ja praktisch nur auf nächsten Samstag hin. ich hoffe, er kommt trotzdem Freitag noch zum Festival;)